Black Metal MMXVII

Erneute Drohung:
terraturpossessions New update in the shop tomorrow morning, releasing 1,5 new releases whatever that means, right? Only time will tell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte die LP bei hhv bestellt, die sollte am 22.04. veröffentlicht werden. Erst hab ich ne mail bekommen, dass es sich auf den 29.04. verschiebt nun schon wieder eine mail in der steht Veröffentlichung wäre jetzt angeblich der 06.05. Mal sehen wann ich das Teil endlich in Händen halten kann:hmmja:
als hätte ichs geahnt, jetzt wurde es wieder verschoben, diesmal auf den 20.05.:hmmja:
 
Hab die "Wogen der Trauer" EP damals gekauft.
Fand ich glaub ich recht gut. Muss ich mal wieder hören.
 
KRINGA (Austria) - Through the Flesh of Ethereal Wombs 10`
A : VIBRANT WALLS
B : PEARLY Gates, Abhorrent Ascent
Sanguine Painter
Released by: T.P. / D.W.P. / V. S.
3540326432_photo.jpg


Rockiger Darkthrone Worship mit ordentlicher Urfaustkante
Wer also noch den richtigen Sound sucht um mit Jure durch Dorf und Totenacker zu wandeln.
Bitteschön.
 
KRINGA (Austria) - Through the Flesh of Ethereal Wombs 10`
A : VIBRANT WALLS
B : PEARLY Gates, Abhorrent Ascent
Sanguine Painter
Released by: T.P. / D.W.P. / V. S.
3540326432_photo.jpg


Rockiger Darkthrone Worship mit ordentlicher Urfaustkante
Wer also noch den richtigen Sound sucht um mit Jure durch Dorf und Totenacker zu wandeln.
Bitteschön.

Sehr geil, genau mein Ding...!
 
Das ist richtig geil!
Aber ich hab da noch auf eine 7" oder 10" oder sowas gehofft...die auch kommt, wie ich grade erfahren habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten