BLACK METAL MMXVIII Sammelthread

a0198690708_10.jpg


Amnutseba Demo II via Caligari. Wie gehabt fett.

https://caligarirecords.bandcamp.com/album/demo-ii
Hat jmnd ne Ahnung, wo das Tape her zu bekommen ist, ohne sich wegen dem Porto zu ruinieren?
 
für Leute, die Ersatz suchen anstelle der desolaten Tribulation empfehle ich Voodus. Die arbeiten ebenso mit Einflüssen aus occult-rock, black metal, thrash ... ebenso verspielt, gleiche Überlängen der songs etc..

neues Album in den Startlöchern:

das Vorgängeralbum ist aber richtig abgefuckt (und bei IBHP gibt es noch eine Auskopplung auf 10``) ...

hört mal hier ab 6:30 ... wenn das nicht nach Tribulation klingt ?!
https://www.youtube.com/watch?v=UtkQTKw1j-s
 
Klingt ja nicht ganz so übel, aber sind schon seltsame Verkaufspraktiken, wenn der Vorgänger digital 139 Kronen kosten soll und das Digi 99.
 
für Leute, die Ersatz suchen anstelle der desolaten Tribulation empfehle ich Voodus. Die arbeiten ebenso mit Einflüssen aus occult-rock, black metal, thrash ... ebenso verspielt, gleiche Überlängen der songs etc..

neues Album in den Startlöchern:

das Vorgängeralbum ist aber richtig abgefuckt (und bei IBHP gibt es noch eine Auskopplung auf 10``) ...

hört mal hier ab 6:30 ... wenn das nicht nach Tribulation klingt ?!
https://www.youtube.com/watch?v=UtkQTKw1j-s

Find ich gut. Danke. Klingt aber für mich eher nach Watain.
 
Ich finde Blood Of Kingu um Längen besser als Drudkh. Wusste gar nicht, dass es da Überschneidungen gibt. Ich sehe auch Genreintern wenig Parallelen muss ich sagen.
 
Pack das doch mal lieber in den Schnäppchen-Thread. Dürfte bestimmte einige freuen...

Apropos: ich finde es noch immer sauschade, dass Blood Of Kingu nie aus dem Schatten von Drugkh treten konnten. Den drei großartigen Albem zum Trotz.
Ach siehste, den gibts ja auch.

Jo tolle Band, gefallen mir auch.
 
Zurück
Oben Unten