BLACK METAL MMXVIII Sammelthread

wenn man sich die 4 Pfeile in der Mitte des Covers anguckt, fällt da mir nur was auf?;)


Nein das ist mir natürlich auch aufgefallen, da ich aber keine politische Motivation
bisher finden konnte. Denke ich das dieses Symbol im Kontext des Albums gewählt wurde.
Eben so wie bei Bölzer als Beispiel, wird jegliche Symbolik erst im Bezug mit allem, mit Bedeutung aufgeladen.
Bis dahin ist jedes Symbol für mich nahezu wertfrei, sicher ist gerade dieses negativ beladen,
jedoch versuche ich für mich persönlich es von diesem Stigma zu lösen.
Sicherlich für die wenigsten nachvollziehbar, jedoch besitzen Symbole für mich eine hohe Anziehungskraft
In ihrem Interpretationsspielraum und ich bin nicht bereit Sie eine Bewegung zu überlassen welche ihr nur die eigene Bedeutung aufzwingt.


Ich hoffe irgendwann ein Interview der Kapelle zu finden, wo diese Frage vielleicht geklärt wird.
 

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=edgelord

Ich bin lieber ein Goatlord
bugeye.gif
 

Hast du dich vertippt? Hab das Wort mal gesucht und es kam nur "Goatload":

"Usually refferd to as the undigested contents inside a dead animals stomach.The stomach is cut and removed from said animal in order to keep stomach acids and bile from spilling on and tainting the meat. Also known to have a horrible smell. Animal does not have to be a goat.

Billy Bob pissed off Earl by sleeping with their sister first. In retaliation, Earl went to the slaughter house and picked up some goatload to dump in the front seat of Billy Bob's f-150"

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=goatlord


 
Hat dieses kleine Meisterwerk hier eigentlich schon genügend Aufmerksamkeit erhalten?

 
Im ernst, wenn ich hier eine Band vorstelle,
schaue ich schon vorher ob es sich um offensichtlich politischen Müll handelt.
Sicher kann ich nicht alles wissen und falls irgendjemand Wissen beitragen kann und mich korrigieren
dann vielen Dank.

Aber immer diese sinnlosen Diskussionen / Versuche gehen mir echt auf den Sack.
Ja, die Band ist selbst schuld wenn sie solche Elemente verwenden…..
Wenn es aber sonst keinen Grund gibt hier irgendetwas zu vermuten
kann man es nicht einfach lassen und lieber mal reinhören?
 
Ah, ein Licht erscheint... Mit viel gutem Willen, oder? Muss ich mir jetzt Gedanken über die Band machen? Wäre schade, da ich die bisherigen VÖs mag und besitze.
 
Im ernst, wenn ich hier eine Band vorstelle,
schaue ich schon vorher ob es sich um offensichtlich politischen Müll handelt.
Sicher kann ich nicht alles wissen und falls irgendjemand Wissen beitragen kann und mich korrigieren
dann vielen Dank.

Aber immer diese sinnlosen Diskussionen / Versuche gehen mir echt auf den Sack.
Ja, die Band ist selbst schuld wenn sie solche Elemente verwenden…..
Wenn es aber sonst keinen Grund gibt hier irgendetwas zu vermuten
kann man es nicht einfach lassen und lieber mal reinhören?

Ich sehe nicht, dass dir jemand Vorwürfe macht oder dass hier versucht wird die Band zu diffarmieren. Aber da ist halt schon ein Hakenkreuz auf dem Cover.
 
Ist nur so eine Ahnung wie der weitere Verlauf dazu hier sein wird.
 
Zurück
Oben Unten