BLACK METAL MMXVIII Sammelthread

Etwas anderes, nächster Knaller des Jahres: Sainte Marie des Loups ist ein weiteres Soloprojekt des Typen hinter Chambre Froide und das Debut ist nun über Fallen Empire draussen. Geboten wird grossartiger Darkthrone - Worship der Alben 2-4 mit einer wunderbar eigenständig-morbiden Atmosphäre und französischer Melodieführung. Sehr empfehlenswert, Tape und LP momentan bei IBP:

https://www.youtube.com/embed/P60Cbrw3CFA

NYP wie üblich hier:
https://saintemariedesloups.bandcamp.com/album/sainte-marie-des-loups

Gibt es jetzt nochmal bei AF. Und die anderen Wurstsalat/Fallen Empire-Neuheiten auch.

Zurzeit noch bei IBP & AF zu haben: "Portals" von den Portugiesen Candelabrum. Hat mich persönlich sehr positiv überrascht, da durchwegs stimmiger, atmosphärisch-roher Black Metal mit Keyboard-Teppichen und fantastischen Melodiebögen. Die weisse LP ist so weit ich weiss schon die zweite Auflage, kann also schon sehr bald wieder weg sein:


Überraschend geil; stand bisher eher auf die Black Cilice-Ecke aus Portugal. Trotz überpräsenten Keys, die mich immer wieder an Blade Runner erinnern.
 
  • Like
Reaktionen: Tiz
Im Text des letzten Songs sind auch einige Perlen mit dabei. Feminazgul als Bandname ist Krafthaftigkeit pur.
 
Jaja, die Folgen des Internets. Wenn man wenigstens hier so viel Vernunft hätte, nicht jeden Unfug zu verlinken.
 
Darum Sinnvolles an dieser Stelle:

Etwas anderes, nächster Knaller des Jahres: Sainte Marie des Loups ist ein weiteres Soloprojekt des Typen hinter Chambre Froide und das Debut ist nun über Fallen Empire draussen. Geboten wird grossartiger Darkthrone - Worship der Alben 2-4 mit einer wunderbar eigenständig-morbiden Atmosphäre und französischer Melodieführung. Sehr empfehlenswert, Tape und LP momentan bei IBP:

NYP wie üblich hier:
https://saintemariedesloups.bandcamp.com/album/sainte-marie-des-loups

Das Album ist einfach wahnsinnig gut und läuft hier seit es digital zu haben ist ziemlich oft. Vinyl ist hier bereits eingetroffen und wer das auch in seinem Leben braucht sollte mal fix ein bisschen Geld bei Amor Fati lassen, IB hat schon keine mehr.
 
Ich habe mir das Tape geholt, da ich das noch etwas als Demo sehe und der Preis gegenüber dem Vinyl doch wesentlich günstiger war. Ich kann aber die Empfehlung formatunabhängig nur weitergeben.
 
Ich bin auch eher LP>Tape gepolt, aber da ist der Preisunterschied doch recht groß.
Hmmm, ich weiß es nicht, ich weiß es nicht...
 
Darum Sinnvolles an dieser Stelle:



Das Album ist einfach wahnsinnig gut und läuft hier seit es digital zu haben ist ziemlich oft. Vinyl ist hier bereits eingetroffen und wer das auch in seinem Leben braucht sollte mal fix ein bisschen Geld bei Amor Fati lassen, IB hat schon keine mehr.


Jemand noch eine Quelle wo es die als LP gibt! Bei Amor Fati nur das Tape entdeckt!
Grandioses Ding. Komplett an mir vorbeigegangen!
 
Am 31.8. soll wohl das Voodus-Album erscheinen, hat da jemand nähere Infos? Ich find die ziemlich geil! Interessanterweise sprechen sie selber von einem Album „Into the wild“, aber egal wo ich schaue, ich treffe immer nur auf eine EP namens „Serpent Seducer Saviour“.
 
Jemand noch eine Quelle wo es die als LP gibt! Bei Amor Fati nur das Tape entdeckt!

Fallen Empire hat auf einer seiner Social Media- oder Shop-Seiten die internationalen Vertriebe angegeben. Schau mal dort. Könnte mir aber ob des Absatzes gut vorstellen, dass die beiden dt. Vertriebe nochmal welche reinbekommen.
 
Fallen Empire hat auf einer seiner Social Media- oder Shop-Seiten die internationalen Vertriebe angegeben. Schau mal dort. Könnte mir aber ob des Absatzes gut vorstellen, dass die beiden dt. Vertriebe nochmal welche reinbekommen.

Danke!
Hab nun alle durchgecheckt und erstmal „nur“ das Tape bei Amor bestellt. Bleibt zu hoffen das es da Nachschub gibt!
 
Am 31.8. soll wohl das Voodus-Album erscheinen, hat da jemand nähere Infos? Ich find die ziemlich geil! Interessanterweise sprechen sie selber von einem Album „Into the wild“, aber egal wo ich schaue, ich treffe immer nur auf eine EP namens „Serpent Seducer Saviour“.

Das EP-Reissue ist bereits erschienen, das Album kommt noch. Bei Shadow Records würde ich nichts auf ein Releasedate geben.
 
Neuer One Tail, One Head Track vom kommenden Album:

https://soundcloud.com/terratvr-possessions/one-tail-one-head-rise-in-red

38248799_1819788088091025_9040951482869874688_n.jpg


Verstehe die ästhetische Ausrichtung der Truppe irgendwie nicht mehr. Passt mir gar nicht.
Song ist trotzdem stark.
 
Zurück
Oben Unten