BLACK METAL MMXVIII Sammelthread

Ah, okay. Halte ich für Geschwätz. Kein Presswerk mach einem Mini-Betrieb 287 Kopien auf Wunsch.
Da da auch Distributoren dabei steht, glaube ich auch eher das das dann zu den 287 Kopien für Kunden wahrscheinlich noch mal 217 dazukommen, sie selbst aber nicht mehr vorrätig halten wollen.
 
Svartidaudi bringen eine neue Scheibe
REVELATIONS OF THE RED SWORD
am 3.12.18 über Van raus.

1. Sol Ascending
2. Burning Worlds of Excrement
3. The Howling Cynocephali
4. Wolves of a Red Sun
5. Reveries of Conflagration
6. Aureum Lux


44126893_2077312625634152_3050468996924047360_n.jpg
 
Uhhh!! Hurra...verdammte Axt, wie fein!!!
T-Shirts bitte -genauso wie oben abgebildet!
Nehmt mein Geld Biontchez!!!
Also ich freue mich...
 
Svartidaudi bringen eine neue Scheibe
REVELATIONS OF THE RED SWORD
am 3.12.18 über Van raus.

1. Sol Ascending
2. Burning Worlds of Excrement
3. The Howling Cynocephali
4. Wolves of a Red Sun
5. Reveries of Conflagration
6. Aureum Lux


44126893_2077312625634152_3050468996924047360_n.jpg


Sehr schön. Hatte mich schon gefragt, wann die kommt...gerade richtig zwei Tage nachdem die auf unserem Festival spielen :D
 
**** WERBUNG // SPAM // SEELENFANG ****

https://todundteufel.wordpress.com/

Ich habe mich mal laienhaft an einem kleinen aber feinen Blog ran gewagt, welcher täglich aktualisiert wird.
Was ich grad höre und nicht zigtausend mal schon wo auftauchte ( Bsp. Ultha o. Behemoth), dass poste ich...

Schaut mal rein und erfreut euch dran. Wenn´s euch gefällt, dann abonniert mich und tratscht es weiter...

Danke !

https://todundteufel.wordpress.com/
 
Der Fallen Empire Sampler hat mich gleich auf 4-5 der neuen Platten total angefixt, wird noch ein absolutes Fest gegen Ende des Jahres. Und der Svartidaudi Track haut mich auch gerade um, grossartig, diese flirrend-fiebrigen Gitarren im Mittelteil! :verehr:
 
Was ich nur interessant finde ist das sie es anscheinend doch noch geschafft haben zumindest Mayhem Songs für den Soundtrack zu bekommen, alle anderen Beteiligten hatten ja da wenig Interesse dran.
 
Zurück
Oben Unten