BLACK METAL MMXX Sammelthread

Cénotaphe - Monte Verita
erschien gerade über Ossuaire Records
a0721913114_10.jpg


Wer den grandiosen Cosmic Church nachtrauert, könnte hier mglw. auf seine Kosten kommen.

Edit: ach, s.o.
 
Zuletzt bearbeitet:
Victory over the sun - A Tessitura of Transfiguration
a0116936604_10.jpg

https://votsband.bandcamp.com/

Jüngster Bandcampfund, lt. Bandcamp ein one woman Black Metal Act aus Portland/OR mit vmtl. Ostblockwurzeln.
Geboten wird hier ein lustiger Mix aus psychedelischen Parts mit bedrohlichem Tenorsaxophon, mal mehr, mal weniger schleppendem Black Metal mit Sludgeschlagseite, der unvermittelt von einem random Hasenficksolo unterbrochen wird und am Ende - nach etwas, was sich anhört wie eine Surfrockband beim Instrumentestimmen - gibt sich auch noch eine Geige die Ehre.
Schätze, das könnte wieder was für @Fire Down Under sein ;)
 
Zurück
Oben Unten