BLACK METAL MMXX Sammelthread

Einsendeschluss ist dann morgen 14:30h (dann werd ich die rohling tapes ordern)


danke fürs feedback und die welche haben wollen.

produktion wird gestartet und ich halte euch auf dem laufendem.

giphy.gif
 
Immerhin hat er es einmal mehr nicht geschafft, zum Release rauszuschicken. Ich hatte mich schon auf die echt gute Ehlder LP gefreut (Ex-Armagedda).
Hatte mit Eisenwald bisher eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht - auf 1-2 Tage kommt es mir dann aber auch nicht mehr an. Zumindest die Qualität der Platten ist immer hervorragend. Bei Ehlder muss ich dann auch mal reinhören, wusste gar nicht, dass da etwas neues aus dem Hause Armagedda kommt.

Danke für den Hinweis auf Bisaufsmesser @Einsiedler96 . Hatte das Label immer nur vor Ort auf dem Schirm und noch nie dort bestellt. Anscheinend ist die Platte nun aber auch da weg. Glück gehabt!
 
VELNIAS - Supernal Emergent (NEW SONG 2020)


Taken from the forthcoming VELNIAS album "Scion of Aether", out on CD, Vinyl and Digital via Eisenwald on March 27th, 2020.
 
Zurück
Oben Unten