BLACK METAL MMXX Sammelthread

Ich bin pünktlich 10 min vor der angekündigten Pre-Order Uhrzeit brav auf die Bandcamp-Seite und lese dann Sold Out. Was soll der scheiß?! Dem Dreckslabel spendierte ich keinen Cent mehr!
Ich war 10min später dran, da gab es noch 7. Hatte auch mit um die 30€ gerechnet, aber gemessen an der Qualität der Sadisme LP, wäre das schon viel zu viel gewesen. Ich kann weiterhin nicht nachvollziehen, dass er beim absehbaren Absatz noch immer so kleine und deswegen teure Produktionen macht. Self Kvlt Productions halt. Dann wiederum bleibt der ganze Gewinn bei ihm. Black Metal 2020. Ein Exklusivitätsskult.
 
Ich war 10min später dran, da gab es noch 7. Hatte auch mit um die 30€ gerechnet, aber gemessen an der Qualität der Sadisme LP, wäre das schon viel zu viel gewesen. Ich kann weiterhin nicht nachvollziehen, dass er beim absehbaren Absatz noch immer so kleine und deswegen teure Produktionen macht. Self Kvlt Productions halt. Dann wiederum bleibt der ganze Gewinn bei ihm. Black Metal 2020. Ein Exklusivitätsskult.

Ja, leider! Bei der Akasha hätte ich echt eine Ausnahme gemacht, aber nach der Aktion ist das Label bei mir unten durch. Der sieht keinen Cent mehr von mir, die gebe ich zukünftig lieber bei Mystiskaos usw. aus.
 
Hat hier jemand Erfahrungen mit Stronghold Diaphora / Diaphora Produktion?

Hatte da vor gut einer Woche wegen einer Bestellungen hingeschrieben, aber (noch) keine Antwort bekommen. Brauchen die einfach so lang? Kann die Seriosität nicht einschätzen.

Ich schätze Marc, den Labelinhaber sehr.
Einen besseren und freundlicheren Kundenkontakt kann ich mir kaum vorstellen.
Schreib doch einfach nochmal, evtl. ist da was untergegangen, da er gerade viel um die Ohren mit der Limited Edition der ELFSGEDROCH hatte.
Meine wurde letzten Freitag verschickt und kam keine 24 Stunden später perfekt verpackt an.
Absolut zuverlässig!
 
Ich schätze Marc, den Labelinhaber sehr.
Einen besseren und freundlicheren Kundenkontakt kann ich mir kaum vorstellen.
Schreib doch einfach nochmal, evtl. ist da was untergegangen, da er gerade viel um die Ohren mit der Limited Edition der ELFSGEDROCH hatte.
Meine wurde letzten Freitag verschickt und kam keine 24 Stunden später perfekt verpackt an.
Absolut zuverlässig!

Danke, dann mache ich das.
 
To whom it may concern:
Die Lunar Aurora/Paysage D'Hiver Split ist jetzt bei Grau im Shop.

Laut Kunsthall auf FB gibt es keine Limitierung, also keine Panik. :)



http://www.grau-mailorder.de/Grau-Shop/Audio/Vinyl/Split-oxid-272.html

Wer PDH nicht braucht und die "Crypt of Postmortem Ceremonials" Compilation hat, brauch diese Split eh nicht. Der großartige LA-Song ist dort vertreten. Interessanter wäre doch mal, ob denn die Edition von "Ars Moriendi" mit allen drei Versionen erscheinen wird...
 
LA könnte einiges auf Vinyl neu aufgelegt werden. Kann mir nicht vorstellen das da jeder versorgt ist. Und Nachzügler wie mich gibts betimmt einige.
 
Zurück
Oben Unten