BLACK METAL MMXX Sammelthread

Nach der grandiosen EP nun ein Album vom Sorhin-Ableger Lifvsleda:

Lo and behold, the first tunes of DEATH
from the forthcoming storm that is DET BESEGRADE LIFVET is upon us.
Let it be spread as a pestilence over the barren earth

Streaming on most medias as of now

www.lifvsleda.bandcamp.com

!

@wrm hat ja im DF schon einen recht euphorischen Artikel geschrieben.
Darf ich davon ausgehen auch dein Post ist eine Empfehlung?
 
Wenn er wirklich Clean ist und jetzt eine andere Berufung gefunden hat dann gut für ihn und hoffentlich wird er glücklich. Aber ich befürchte in ein paar Jahren kommt er dann wieder an und es geht von vorne los.
 
Wenn er wirklich Clean ist und jetzt eine andere Berufung gefunden hat dann gut für ihn und hoffentlich wird er glücklich. Aber ich befürchte in ein paar Jahren kommt er dann wieder an und es geht von vorne los.

Hat ihn ja auch nicht davon abgehalten wieder mal einen Haufen Leute um ihr Geld zu bringen. Eigentlich sogar schlimmer, wenn er dabei clean war.
 
Finde nur interessant, dass in dem ganzen Gebabbel der Name "Judas Iscariot" nicht einmal auftaucht. Den Rest konnte ich mir nicht im Ganzen geben (oder ich habe den Namen überlesen, ist eigentlich auch egal...Sack Reis).
 
Finde nur interessant, dass in dem ganzen Gebabbel der Name "Judas Iscariot" nicht einmal auftaucht. Den Rest konnte ich mir nicht im Ganzen geben (oder ich habe den Namen überlesen, ist eigentlich auch egal...Sack Reis).
Ich auch, vor allem wenn er von "several years" redet. Habe laut gelacht.
 
Hat ihn ja auch nicht davon abgehalten wieder mal einen Haufen Leute um ihr Geld zu bringen. Eigentlich sogar schlimmer, wenn er dabei clean war.
Ich kann mich erinnere das als der Kram mit dem Kellerfund aktuelle war es Unterstellungen gab das er Meth-Abhängig wäre. Vlt. hat er ja eingesehen das es schon lange überfällig ist das er mit dem ganzen Scheiß aufhört, aber wie gesagt ich glaube leider noch nicht wirklich dran.
 
Zurück
Oben Unten