BLACK METAL MMXX Sammelthread

deutsche band, die ich hier nicht nennen darf - debutalbum der deutschen band, die ich hier nicht nennen darf
omnikinetic - kinesis
clunaculum - berserker
korgonthurus - kuolleestasyntynyt
nyredolk - indebrændt
youna - zornvlouch

schon einige sehr stabile sachen dabei, aber könnt gern noch bisschen was kommen.
 
Hast Kommodus mittlerweile gehört? Reicht auch, wenn du nach 29 Minuten ausmachst, da war dann schon alles.
 
…And Oceans - Cosmic World Mother
Horn - Mohngang
Lament - Visions and a Giant of Nebula
Revenge - Strike.Smother.Dehumanize
Hexenbrett - Zweite Beschwörung: Ein Kind zu töten
Dodenbezweerder - Vrees de toorn van de wezens verscholen achter majestueuze vleugels
Chotzä - Tüüfüswärk
Déhà - Of Fire and Infinity
The Committee - Utopian Deception

Stabile Sachen bisher dabei. Bisheriger Favorit ist safe die "...And Oceans". Unerwartet gut: Hexenbrett.
 
Am 18.Juni erscheint ein neues Album von Aversio Humanitatis, der Vorabtrack klingt vielversprechend: https://aversiohumanitatis.bandcamp.com

a4015228574_10.jpg
Das Album ist famos. Gestern geordert. Danke für den Tip! :)
 
Gibt tatsächlich nochmal ein neues Album von Bishop Of Hexen, namentlich "The Death Masquerade". Kam heute raus: Nix für Puristen, könnte Sympho Black Fans aber gefallen :)
 
Was die Highlights HY 2020 betrifft: Ich stimme mal zu bei Faidra, Uprising II und Asgrauw.
Würde noch Calvana, Ande und Vananidr nennen.

Am meisten gehört hab ich vermutlich VarulV - Kerker, Todt und Teyfl.
 
Zurück
Oben Unten