BLACK METAL MMXX Sammelthread

leider bei den meisten politischen (black) metal bands so. grade im black metal ordentiche politische statements setzen finde ich super wichtig, aber die musik saugt halt leider echt bei fast allen der bands. oder ist halt maximal egal.


Ewig Frost - Blue Septime Winters war, wenn auch traditionell Darkthrone klingend, doch recht nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt. wäre es mal Zeit für einen eigenen Thread bevor hier wieder jemand sich beschwert das man das doch bitte nicht in dem Sammelthread macht?
 
Seit gestern gibt es eine Split der sehr guten Bands Akantha / Nimbifer / Hajduk und Sorgelig!
Ruins of humanity heißt das Teil, das auf Not Kvlt Records als Vinyl und Cassette jeweils in einer 200er Auflage erschienen ist.

@Hurensohn könnte übrigens soundtechnisch was für Dich sein, nur die Limitierung wird Dich wahrscheinlich ankotzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten