BLACK METAL MMXX Sammelthread

Da es skandalöserweise auch für das aktuelle Jahr mal wieder keinen Brown Metal-Sammelthread gibt, muss es halt hier rein:

Ein neues Lugubrum-Album namens Plage Chômage (kostenloser Übersetzungsservice: "Strand [der] Arbeitslosigkeit") erscheint dieser Tage.

Der Vorab-Track verbindet all die Dinge, die wir lieben: u.a. Trinkhallen-Reggae, Serge Gainsbourg und einen schlecht-programmierten Drumcomputer:
Join the carrot cult!
carrot.png
carrot.png
carrot.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es skandalöserweise auch für das aktuelle Jahr mal wieder keinen Brown Metal-Sammelthread gibt, muss es halt hier rein:

Ein neues Lugubrum-Album namens Plage Chômage (kostenloser Übersetzungsservice: "Strand [der] Arbeitslosigkeit") erscheint dieser Tage.

Der Vorab-Track verbindet all die Dinge, die wir lieben: u.a. Trinkhallen-Reggae, Serge Gainsbourg, und einen schlecht-programmierten Drumcomputer:
Join the carrot cult!
carrot.png
carrot.png
carrot.png

Gott freu ich mich auf Leipzig... jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welche Drogen ich in welcher Reihenfolge nehmen werde.
 

Ja. Total uninspiriertes und kraftloses Geschrammel. Ich meine, besonders heavy war der ja nie unterwegs, aber die Songs hatten immerhin eine gewisse Dynamik und waren spannend. Dieses Mal plätschert alles vor sich hin. vor allem der Metal-Anteil ist einfach nur fad. Soll er doch endlich nur noch Folk machen.
 
Die Naiv von Thy Catafalque ist ja grausam. Das Gejaule kann man doch unmöglich als BlackMetal bezeichnen!
 
Ja. Total uninspiriertes und kraftloses Geschrammel. Ich meine, besonders heavy war der ja nie unterwegs, aber die Songs hatten immerhin eine gewisse Dynamik und waren spannend. Dieses Mal plätschert alles vor sich hin. vor allem der Metal-Anteil ist einfach nur fad. Soll er doch endlich nur noch Folk machen.
Wie stehst du zu den beiden Vorgängern? Hatte mich eigentlich auf das Album gefreut.
 
Wie stehst du zu den beiden Vorgängern? Hatte mich eigentlich auf das Album gefreut.

Das Debütalbum finde ich nach wie vor am besten und ziemlich großartig, mag aber auch das zweite Album, die Mini-LP und das Stück von der Split. Die Akustik-7" habe ich nie angehört. Steht aber im Regal.
 
Zurück
Oben Unten