BLACK METAL MMXX Sammelthread

Das französische Avantgarde-Black-Metal-Projekt THROANE rund um Dehn Sora bringt via Debemur Morti am 16. Oktober die neue EP "Une Balle Dans Le Pied" heraus. Die Scheibe besteht aus einem einzigen Song mit einer Länge von 13 Minuten - einen Teaser gibt's auch:

 
Alter ich hab das beim Frühstück angeschaut... wouaaah

allzweck mittel wunderland fleischanzug des mensch:

m799pcsnq2k51.jpg
 
ebenso anbei:

DSR-105-HELLHAMMER-Apocalyptic-Raids-1.jpg


"Hellhammer’s classic EP “Apocalyptic Raids” finally available again for the first time since 1985 (!!!) on limited music cassette.

Officially licensed by Noise Records, this tape will include the classic 4 songs from the first press + the 2 bonus tracks (Revelations Of Doom + Messiah) from the Noise Records Death Metal compilation.
All remastered by V.Santura (Triptykon).

The layout is based on the original layout from 1984 and includes new liner notes from Tom G. Warrior."

---->

https://darknessshallrise.de/product/hellhammer-apocalyptic-raids/?v=3a52f3c22ed6
 
Ich machs nicht gern, weil ich kein Tape-Fan bin, aber für alle Tape-Fans ist das, glaube ich, doch sehr interessant:

ABIGOR bringen am 15. Oktober eine Tape-Box raus! Preorder läuft bereits! 55 Euro kostet die schön aufgemachte Box.
Ich werds mir nicht kaufen, weil ich eben kein Tape-Fan bin, aber allen Tape-Fans viel Spaß beim Schießen und Hören!

https://www.sound-cave.com/en/band/...VYWZD50mkPaQDKbGqFicCIx0oEeMgh0ekPd1C1thRQVFw
 
Normalerweise kaufe ich ja solche Boxen - gerade wenn sie von Bands kommt, die ich sehr oft höre und wirklich gerne mag. Aber Tape-Boxen brauch ich wirklich nicht mehr. Zudem habe ich die meisten Demo-Aufnahmen von Abigor schon als CD (Bspw. bei der Quintessenz und der 7" Supreme and Immortal dabei).
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein doch recht cooles Promopic zumindest noch, welches mich an Jeepers Creepers erinnert :)
Das Album wird auf jeden Fall geschnappt!
 
nächster DEATHKLVT PROD. batch:


OCTOBER 2ND

VINYL
Lamp of Murmuur - Heir of Ecliptical Romanticism
(100 Colour with A2 poster, embroidered sigil patch and four page inlay booklet. 200 Black with A3 poster)

Plaguehurst - Communionem
plaguehurst.bandcamp.com
(200 White Vinyl with A3 Poster and Insert)

CASSETTE
Lamp of Murmuur - Heir of Ecliptical Romanticism
(Limited to 200 Cassettes)

Heathen Deity - The Damnation Tapes
(Limited to 100 2xCassette sets with A5 Card)

Narziss - Akt I: Wille
narziss.bandcamp.com/album/akt-i-wille
(Limited to 100 Cassettes)

MERCH
Lamp of Murmuur Long-Sleeve
Narziss T-Shirt

-> wahrscheinlich eh dann alles wieder in 0,000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 nanosekunden weg.

wobei mich ansich nur lamp of murmurr interessieren würde...

¯\_(ツ)_/¯
 
Alles ist möglich. Man muss halt nur rechtzeitig da sein, evtl ein, zwei Minuten vorher. Nicht erst um Punktum die Seite aufmachen und schauen, auch nicht erst um fünf nach. Das sind aber witzigerweise immer die, die dann heulen: "Wie, nach einer viertel Stunde schon fast alles weg? Skandalll!" So läuft das halt nicht.
 
Alles ist möglich. Man muss halt nur rechtzeitig da sein, evtl ein, zwei Minuten vorher. Nicht erst um Punktum die Seite aufmachen und schauen, auch nicht erst um fünf nach. Das sind aber witzigerweise immer die, die dann heulen: "Wie, nach einer viertel Stunde schon fast alles weg? Skandalll!" So läuft das halt nicht.

Ich kanns nachvollziehen, weil man halt auch noch ein Leben außerhalb der Jagd nach Miniauflagen hat.
Und dieses künstliche verknappen find ich völlig nervig. So langsam müsste man wissen was man an "sinnvollen" Auflagen machen kann ohne das zu viel übrig bleibt oder zu viele auf der Strecke bleiben.
Aber das is ja gar nicht gewollt. Kapitalismus im Untergrund. Wer da Bock drauf hat, bitte gern.
 
das ist ja klar bei hype labels/releases.
gab aber gerade bei DKP schon paar momente, wo ich eben genau so rangegangen bin wie du erwähnst und trotzdem alles weg war :D

ist vllt schade dann, aber meine welt geht da jetzt von unter und das rumgemecker kann ich dann auch nur bedingt nachvollziehen immer.
-> man weiß ja schließlich woran man ist bei solch nummern (besonders bei den 100er auflagen halt)
 
Zurück
Oben Unten