BLACK METAL MMXX Sammelthread

Das erste habe ich.
nichtsweiss.gif
Haben die ne zweite Auflage gemacht oder gab es tatsächlich Reste der 20 Stück?
 
Dieser Ultralimited-Bullshit geht mir derartig auf den Sack. Dann fliegt jetzt das erste Nimbifer Tape halt aus der Sammlung. Ich hab echt keinen Bock mehr auf solche Spielchen.
 
Huch, da hatte ich ja Glück. Gab's letztes Mal nicht auch eine zweite Auflage?

Edit: Hab mal gefragt.
Ist erstmal nicht geplant. Die Limitierung erfolgt laut Band nicht aus Raritätsgeilheit, sondern weil sie die Dinger selbst zusammenschrauben müssen und das halt Arbeit ist.
 
Natürlich. Ich werde eine offizielle Entschuldigung einfordern, wenn Sie es gestatten.
 
Wenn die 50 in ein paar Stunden absetzen, ist es wohl kein Problem, jemanden zu finden, der ihnen 100 Stück macht. Aber das wäre dann vermutlich nicht mehr ganz so schick. Naja, egal. Band hat sich für mich erledigt.
 
Zurück
Oben Unten