BLACK METAL MMXXI - Sammelthread

Gerade hier drüber gestolpert. Das könnte ja was ordentliches werden. Zur Abwechslung mal Black Metal aus Island der mir gefällt...

mqdefault.jpg
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pack es mal hier rein, da hier wohl die meisten reinschauen!

Interesse an einem Zoom-Meeting zum Thema Black Metal?

In den letzten Wochen und Monaten haben 4 virtuelle Forumstreffen stattgefunden, bei denen es inhaltlich um Gott und die Welt ging.

Nun hatte ich die Idee, so etwas einmal speziell zum Thema Black Metal zu machen. Der liebe @Thalon, der die letzten Treffen organisiert hatte, wäre auch an Bord und würde wohl wieder die Organisation übernehmen.

Deshalb erst einmal die Frage an Euch, ob da welche von Euch dran teilnehmen würden. Nur wir beide sind eindeutig zu wenig, dann könnten wir auch telefonieren! :D

Mögliche Themen:

01) Das beste Album der 2000er
02) Der neueste Sch...ß
03) Kauf ich mir aus Euphorie zu oft ähnliche Platten.
04) Eure Klassiker
05) Wie seit ihr zum BM gekommen?
.
.
.

Wenn wir ein paar Leute zusammenbekommen, würde Thalon dann mal einen Termin raussuchen.
Deshalb am besten bei Zusage auch gleich Terminwünsche/-vorschläge parat haben!!!

Ich bin gespannt!!!
Ok, freut mich, dass es Interesse am Thema gibt. Ich suche morgen mal 2-3 Termine raus und schreib Euch die. Ich würde hierzu einen neuen Thread aufmachen, um den hier nicht weiter zu zerschießen. Ich setze die Namen aller, die die Nachricht von @Blackwhitesun gelikt haben, mit rein, so dass ihr das mitbekommt.
 
Nachricht von Vorga aus Karlsruhe:

"Hey all,
Just wanted to show your our new album cover for our upcoming record 'Striving Toward Oblivion'. This will be released via Transcending Obscurity Records later this year. The artwork was created by Adam Burke and I think he's done an amazing job.
We're really pleased with how the whole record has come together and we're excited to share it with you all and keen to hear your reactions to it when it finally releases.
Over the last year of lockdown we've kept busy and we've written enough new music that we'll also be entering the studio again this year for a follow-up. We've got no plans of slowing down any time soon.

Thanks again for all your support, it's been a shitty year for live music, venues, bands and the rest and we look forward to taking to the stage again hopefully before too long.
- Atlas"

0023920354_25.jpg



Da freu ich mich drauf. die EP von Ende 2019 hat mir schon gut gefallen.
Cover schonmal der Knaller.
 
Nachricht von Vorga aus Karlsruhe:

"Hey all,
Just wanted to show your our new album cover for our upcoming record 'Striving Toward Oblivion'. This will be released via Transcending Obscurity Records later this year. The artwork was created by Adam Burke and I think he's done an amazing job.
We're really pleased with how the whole record has come together and we're excited to share it with you all and keen to hear your reactions to it when it finally releases.
Over the last year of lockdown we've kept busy and we've written enough new music that we'll also be entering the studio again this year for a follow-up. We've got no plans of slowing down any time soon.

Thanks again for all your support, it's been a shitty year for live music, venues, bands and the rest and we look forward to taking to the stage again hopefully before too long.
- Atlas"

0023920354_25.jpg



Da freu ich mich drauf. die EP von Ende 2019 hat mir schon gut gefallen.
Cover schonmal der Knaller.
Die Vorga-EP fand ich auch gut.
Was Live-Aktivitäten angeht, waren sie allerdings nicht sonderlich "busy", muss ich sagen.
Als die EP rauskam, hätten sie eigentlich in Karlsruhe spielen sollen, wurde dann aber kurzfristig abgesagt. Und auch im restlichen 2019 kam dann fast nichts mehr an Auftritten.
Schade, aber wird vielleicht noch mit dem neuen Album.
 
Die Vorga-EP fand ich auch gut.
Was Live-Aktivitäten angeht, waren sie allerdings nicht sonderlich "busy", muss ich sagen.
Als die EP rauskam, hätten sie eigentlich in Karlsruhe spielen sollen, wurde dann aber kurzfristig abgesagt. Und auch im restlichen 2019 kam dann fast nichts mehr an Auftritten.
Schade, aber wird vielleicht noch mit dem neuen Album.
Mmhh joa, ich glaub die sollten ja auch aufm Vendetta Fest spielen letzten Oktober. War ja leider nix
 
Mmhh joa, ich glaub die sollten ja auch aufm Vendetta Fest spielen letzten Oktober. War ja leider nix
Stimmt, jetzt wo du's sagst...
Beim Vendetta Fest wäre ich vermutlich auch wieder aufgeschlagen, aber da das gar nicht stattfand, hatte mein Hirn das Line-up wohl schon wieder als sinnlosen Datenmüll entsorgt. ;)
 
Zurück
Oben Unten