BLACK METAL MMXXI - Sammelthread

Mir gefällt am neuen Friisk Logo nicht, dass Sie die Ente rausgemacht haben. Hat mich jedesmal erfreut :(
neu:
0023549939_10.jpg

alt:
0014327073_10.jpg
 
Die neue MYRONATH „Djevelkraft“ ist, wie bereits im März angedroht, seit gestern draußen!
Full Stream für Interessierte hier: PS: ziemlich leckeres Gör übrigens aufm Cover...
 
Macht in dem Track bereits alles das richtig was zum Beispiel Harakiri For The Sky für mich persönlich falsch machen.
Da bleibe ich dran. Die letzte UADA fande ich ja trotz sehr starkem Stilwechsel auch gut.
Ich bin halt ein absoluter sucker für diese tollen Gitarrenmelodien.
 
Kuriose Neuigkeiten aus Finnland: Darkwoods My Betrothed gibt es wieder, und zwar in Urbesetzung mit Tuomas Holopainen von Nightwish. Im November wird das neue Album über Napalm Records erscheinen.
Der hat ja schon damals die Keyboards gespielt. Fand ich als "Wo kommen denn meine Musiker so her"-Reise ganz interessant aber come on, den Sänger der damaligen Platte kann sich doch keiner ernsthaft geben. :hmmja:
 
Klar hat er das, hätte allerdings nicht gedacht, dass der nach all dem Erfolg mit Nightwish und seiner persönlichen Entwicklung noch Bock auf Black Metal hätte. So kann man irren.
 
Jupp, finde ich auch. Ich mochte auch Pasis Gesang.

Kann mich noch gut erinnern, dass man erster Gedanke bei Ankündigung des NIGHTWISH-Debüts war, dass ich (neben NATTVINDENS GRÂT) kein zweites Sideprojekt des Keyboarders von D.M.B. brauche. Seither lief NIGHTWISH bei mir bis heute als D.M.B.-Sideprojekt.

:D
 
Klar hat er das, hätte allerdings nicht gedacht, dass der nach all dem Erfolg mit Nightwish und seiner persönlichen Entwicklung noch Bock auf Black Metal hätte. So kann man irren.
HAt er auch nicht. Aus "persönlichen Gründen" hört Toumas schon seit langer Zeit kein BM mehr. Das ist eher son Ding jetzt von wegen "ah nen Kumpel. Klar helf ich da mal ebend aus".
 
Zurück
Oben Unten