BLACK METAL MMXXI - Sammelthread

WTC veröffentlicht ab 25.6. (und jetzt bereits als Vorbestellung) die ersten 3 Alben von ABIGOR jeweils als CD Digipacks.
Wer noch warten kann, für den gibt es irgendwann später 6 Alben der Band im CD-Package, auch Digipack, mit einem Sammel-Rücken-Design; sprich, wenn die Alben in Reihenfolge nebeneinander stehen, ergeben die 6 Rücken EIN Bild (kenne ich von Iron Maiden zB). Wenn der Preis stimmt, hol ich mir das Package.
 
Das Album ist zurecht noch nicht vorgestellt worden, weil es bei einem Label erscheint, das rechtsaußen angesiedelt ist. Bitte in Zukunft darauf verzichten, Veröffentlichungen dieses Labels anzupreisen. Danke!

Gruß
kingrandy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Album ist zurecht noch nicht vorgestellt worden, weil es bei einem Label erscheint, das rechtsaußen angesiedelt ist. Bitte in Zukunft darauf verzichten, Veröffentlichungen dieses Labels anzupreisen. Danke!

Gruß
kingrandy


Ach Scheiße! Immer wieder mal passiert mir sowas!
Es tut mir echt leid. Ich entschuldige mich beim kompletten Forum und versichere Euch, es war keine Absicht.
 
Freunde gepflegten Softrocks,
klickt den Link und ihr erfahret die beste Platte diesen Jahres. Jungfräuliches Gezücht sollte jedoch vorher den Volumeregler etwas herunterdrehen.

 
Zurück
Oben Unten