BLACK METAL MMXXI - Sammelthread

Die drei Issolei Releases liefen hier jetzt je 2x: Alle drei gefallen ganz toll! Leider ist das Album nicht ganz so verrückt wie die beiden EPs.
Dennoch ein toller Fast-Blindkauf. :)
 
Lykta - Cold Winds of Famine...

977097.jpg
 
Die Norddeutschen Dødsdrift bringen mit Ødnis im Oktobe ein neues Stück Musik raus. Quelle: bandcamp
 
a1875098627_16.jpg

Am 28. Oktober erscheint das 2. Album der internationalen Berliner Band Arde, den ersten Titel gibt es bei Bandcamp, Vinyl kommt über Alerta Antifascista, gibt aber auch CD und MC:
https://ardeberlin.bandcamp.com/album/ancestral-cult


Der Labelname ist leider für mich das komplette Ausschlusskriterium, mir das Album zu holen.
Aber nicht weil ich rechts bin (das könnte genausogut AntiCommies Records heißen), sondern weil ich es generell scheiße finde, Politik schon bei der Namensgebung des eigenen Labels machen zu müssen. Schade. Vielleicht ist die Band ja echt gut.
 
Zurück
Oben Unten