BLACK METAL MMXXI - Sammelthread

Das Cover hat mich schonmal am Haken. Vielleicht müsste ich den ersten beiden doch nochmal ne Chance geben... Kann mich erinnern, dass die Cover mich jedes Mal angelockt hatten, die Musik dann aber nicht ganz überzeugt hat. War mir teilweise zu langatmig und zu wenig Metal drin.
Die Erste klingt von der Produktion her ein bisschen dumpf und mit dem Drumcomputer ein wenig steril. Die zweite ist denn auch in jeder Hinsicht besser.
 
Finde ich überraschend stark.
Darkwoods my Betrothed


Die alten Alben mochte ich wegen dem Cleanen Gesang nicht der früher albern Klang.
Der neue Song kann was, alte härtere Dimmu Borgir kommen mir in den Sinn
 
Finde ich überraschend stark.
Darkwoods my Betrothed


Die alten Alben mochte ich wegen dem Cleanen Gesang nicht der früher albern Klang.
Der neue Song kann was, alte härtere Dimmu Borgir kommen mir in den Sinn
Auf die freu ich mich schon. Heute Abend mal in den Song lauschen. Früher hab ich die durchaus gerne gehört. Besonders das Debut fand ich grossartig.
 
Abstracter (United States of America)

ätzender Black Sludge Irgendwas Doom. Cover sieht härter aus als es die Musik ist.

a0256314913_16.jpg


https://sentientruin.bandcamp.com/album/abominion
 
Lang mussten wir warten, aber NWN! haut mal wieder was Sehr Schönes raus.

COMING SOON!

  • Conqueror “Anti-Christ Superiority” LP/CD/MC
  • Conqueror “War.Cult.Supremacy” LP/CD/MC
  • Conqueror “Nuclear.Cult.Supremacy” LP/CD/MC (Live at NWN fest)

Full discography reissued on all formats. Militant black metal without peers.

Winter 2021-2022




An alle: Kaufen
 
Zurück
Oben Unten