BLACK METAL MMXXI - Sammelthread

Gibt's eigentlich das Borknagar Debut auf Vinyl auch irgendwo unter 30€? Das reizt mich schon, weil ich das Album liebe, aber über 30€ für eine DLP ist halt gesalzen...
 
Gibt's eigentlich das Borknagar Debut auf Vinyl auch irgendwo unter 30€? Das reizt mich schon, weil ich das Album liebe, aber über 30€ für eine DLP ist halt gesalzen...
Wird wohl der normale Preis jetzt sein. Kommt ja über Century Media, die bei Sony sind, die ein Major Label sind. Dort sind das nun die Standardpreise für DLP.
 
Wobei die Borknagar nochmal ein Ticken teurer als andere DLPs bei CM ist.
Ja das schwankt schon etwas. Gibt aber auch noch teurere DLP von denen (z.b. aktuell die neue Wiegedood in den farbigen versionen). Grundsätzlich wird man sich allerdings nach dem Iron Maiden 3LP Preisschock auf steigende Preise und deutliche Wartezeiten im Vinyl Bereich einstellen müssen. Dies haben auch schon einige Verantwortliche hinter Indie Labels sogar hier im Forum bekanntgegeben.
 
Ja das schwankt schon etwas. Gibt aber auch noch teurere DLP von denen (z.b. aktuell die neue Wiegedood in den farbigen versionen). Grundsätzlich wird man sich allerdings nach dem Iron Maiden 3LP Preisschock auf steigende Preise und deutliche Wartezeiten im Vinyl Bereich einstellen müssen. Dies haben auch schon einige Verantwortliche hinter Indie Labels sogar hier im Forum bekanntgegeben.
Die neue Maiden kam mir da auch gleich in den Sinn. Aber eine neue Maiden kommt halt auch nur alle paar Jahre oder überhaupt nicht mehr, wer weiß. Wäre schon cool, wenn diese Preise Ausnahmen bleiben und kein Standard werden.
 
So, Herrschaften, RIFT bringen am 3. Dezember ihren ersten Longplayer genannt „To Quench The Thirst Of Wolves“ raus!
Sehr sehr schönes atmosphärisches Album, das stilistisch in die Richtung der aktuellen WITTR geht, würd ich mal sagen.
Wird für mich wahrscheinlich ein Pflichtkauf!
Hier mal das Album im Stream:
 
So, Herrschaften, RIFT bringen am 3. Dezember ihren ersten Longplayer genannt „To Quench The Thirst Of Wolves“ raus!
Sehr sehr schönes atmosphärisches Album, das stilistisch in die Richtung der aktuellen WITTR geht, würd ich mal sagen.
Wird für mich wahrscheinlich ein Pflichtkauf!
Hier mal das Album im Stream:

Klingt interessant!
 
Loide,

entspannt zurücklehnen, der DeathLord of Abomination and War Apocalypse hat endlich sein altes/neues Projekt Dominum Infernum erfolgreich wiederbelebt.
Dankt ihm dafür... bitte.

https://nuclearwarnowproductions.ba...F_3fnfayrCys_czoOmwgA5fNp_HcOlavc_sXrlSE9J1mY

a1216214043_16.jpg

Dank deines Tipps hier hab ich das Tape bei IBP erkannt und gleich zugeschlagen.
Band heisst aber Dominum Inferum (für die Suche :) )
 
Oha die Stormkeep LP war gerade für ungefähr 5 Minuten bei IBP zu haben, die Version im Slipcase für vielleicht 1 Minute. Wer das verpasst hat, viel Glück bei den anderen Shops...
 
Gerade gesehen, dass es da die CD gibt und schon gedacht, dass das Vinyl wohl auch kurz da war.

Eigentlich müsste man von den üblichen Verdächtigen die Shops den ganzen Tag im Auge haben! :cool:
 
Seit ein paar Tagen ist zumindest auf digitalem Wege das neue Album „Pale Swordsman“ von Këkht Aräkh zu haben. Physische Tonträger gibts wohl ab Sommer. Musikalisch gefällts mir wieder außerordentlich gut. Starke 90er Ästhetik mit melancholischer Schlagseite würde ich sagen.

https://kekhtarakh.bandcamp.com/album/pale-swordsman

Mit dezenter Verspätung kam heute die Vinyl Version an. just heute dachte ich mir, dass bei meiner Lagerweise von Vinyl ja eigentlich ein gefalteter Karton mit Cover reichen würde, die Platten stecke ich eh nicht in die Hülle. Optisch sehr zurückgenommen und schön, aber alter Schwede stinkt der Druck nach Chemie… das muss erstmal auslüften.
 
Zurück
Oben Unten