BLACK METAL MMXXII - Sammelthread


Gefällt mir sehr gut,wegen der Stimme klingt es teilweise schon sehr nach Immortal aber auch mit melodischen Einsprengseln und Frauengesang.
 
und für den Rest das komplette Album


Hm, die erste Single hatte mich schon sehr mitgenommen, daher war ich eigentlich ziemlich heiß auf das Album. Aber irgendetwas fehlt mir hier. Die vier Songs sind alle grundsätzlich sehr gut aber sind dann bis auf den Closer ziemlich ähnlich und der startet viel zu behäbig. Der Gesang gefällt mir aber der Mix ist etwas überproduziert und die 2 Instrumentals sind leider langweilig.

Nach zwei Durchläufen leider nicht so prickelnd wie erhofft.
 
Hm, die erste Single hatte mich schon sehr mitgenommen, daher war ich eigentlich ziemlich heiß auf das Album. Aber irgendetwas fehlt mir hier. Die vier Songs sind alle grundsätzlich sehr gut aber sind dann bis auf den Closer ziemlich ähnlich und der startet viel zu behäbig. Der Gesang gefällt mir aber der Mix ist etwas überproduziert und die 2 Instrumentals sind leider langweilig.

Nach zwei Durchläufen leider nicht so prickelnd wie erhofft.

Sehe ich leider genauso. Schade.
 
https://hiswounds.bandcamp.com/album/circle-of-ouroborus-autuala
Neue Circle of Ouroborus, tönt nicht schlecht. Aber ich muss zugeben, ich habe überhaupt keinen Überblick über deren insgesamtes Schaffen. Viimeinen Juoksu läuft aber immer wieder mal.

Die haben auf jeden Fall ordentlich an deren Output-Frequenz geschraubt. Ist ja bereits das 2. Album in diesem Jahr. Die Viimeinen juoksu ist wirklich sehr gut, die neueren Sachen mag ich auch gerne. Viele ältere Alben haben mir überhaupt nicht zugesagt.
 
Bei Ván ist neues Terratur-Merch online gegangen plus Vinyl (re-)Relesases von Selvhat (Nidaros-Ursuppe):

SELVHAT - Avskjed 2xLP
-A compilation of carefully selected tracks, remastered with respect by Kark Mastering, 2021.

SELVHAT - Gjennom Mørket Famlene LP

Beide Scheiben kommen als reguläre schwarze Version und als limitierte red marbled-Version.

Happy hunting!
 
Zurück
Oben Unten