BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

Bei SM gibts jetzt die neue Deletere/Sarkrista Split als CD zu bestellen!
Hab grad zugehauen, weil die ganz großartig ist.

Hab sie mir auch geholt. Deletere kannte ich bisher nur vom Hören, aber die hatten mich daraufhin so überzeugt, dass ich mir die ganze Diskographie besorgen musste. Am besten gefällt mir bisher die De Horae Leprae.
Und Sarkrista werden gefühlt mit jedem Output stärker.
 
Hab sie mir auch geholt. Deletere kannte ich bisher nur vom Hören, aber die hatten mich daraufhin so überzeugt, dass ich mir die ganze Diskographie besorgen musste. Am besten gefällt mir bisher die De Horae Leprae.
Und Sarkrista werden gefühlt mit jedem Output stärker.

Ja, ich hab von Deletere auch alles bis auf die Babylon...blabla, die rote. Hol ich mir aber auch noch. Echt richtig guter BM!
Bei Sarkrista fand ich die Summoners... super, die aktuelle LP nicht so, dafür sind sie auf der Split tatsächlich stärker denn je.
 
Neues Album aus dem Malokarpatan-Kosmos: Stangarigel mit "Na Severe Srdca".

https://hexencave.bandcamp.com/album/na-severe-srdca

a1759448645_10.jpg

Danke für den Tip! Läuft gerade im Wechsel mit der Nocturnal Triumph.
 
Am 11. Februar kommt das 3. Album der Schwedischen BlackMetal-Band KARMANJAKA mit dem Titel „Gates Of Muspel“ raus.
Melodischer BM im Style von zB UNLIGHT, DARVAZA oder MALAKHIM.
Mal ne Geschmacksprobe:
 
Hell Militia bringen am 18.03 was neues raus.

Hell-Militia-Hollow-Void-CD-DIGIPAK-118118-1-1642407885_1.jpg


Allerdings klingt der erste Song einfach mal nach trockener Schnarchkacke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Bremer Jungs von Fiat Nox hauen einen neue EP raus mit dem Titel "Demanifestation (Hymns Of Destruction And Nothingness)" und haben sich meiner bescheidenen Meinung nach selbst übertroffen. Hier der Stream beim Gekloppe-Magazin eures Vertrauens:

https://www.deaf-forever.de/ep-stre...sml1-a7WwPOqFv0ePCwKI6zaK_Sz9_-zfK9oSvBuujobw

Pfuh, da muss ich noch zweimal reinhören...net schlecht, aber auch nicht gleich Kaufreiz...aber auch nicht Kotzreiz (btw beste neue Punk Band aus Deutschland)
Morgen noch mal mit frischen Ohren lauschen :top:
 
https://malignantvoiceswebshop.bigc...t-spies-of-the-horned-patrician-ltd-red-12-lp

Owls Woods Graves - Secret Spies Of The Horned Patrician

Platte heute angekommen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob es von diesem Album schon online etwas zu hören gibt (Release 25.01), aber es ist ein riesiger Schritt nach vorne zu den vorherigen Releases.

Man nehme 3 der Mgla (live) Member die Bock auf eine Mischung aus Cock Sparrer, Tragedy, Blood For Blood und Darkthrone haben, schließe diese mit ein paar Paletten Dosenbier in den No Solace Proberaum, kombiniere das mit einer Portion trunkener Melancholie die nach Over The Voids und stellenweise an Mgla erinnert und Dosenbier-Gröhl-Hits wie sie Emscherkurve 77 nicht besser hätten schreiben können . Ein irrwitziges Album das Hymnen für die Anfield Road als auch für das Black Metal Herz bietet und einfach von vorne bis hinten Bock macht. Live eingespielt und produziert von M./No Solace.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://malignantvoiceswebshop.bigc...t-spies-of-the-horned-patrician-ltd-red-12-lp

Owls Woods Graves - Secret Spies Of The Horned Patrician

Platte heute angekommen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob es von diesem Album schon online etwas zu hören gibt (Release 25.01), aber es ist ein riesiger Schritt nach vorne zu den vorherigen Releases.

Man nehme 3 der Mgla (live) Member die Bock auf eine Mischung aus Cock Sparrer, Tragedy, Blood For Blood und Darkthrone haben, schließe diese mit ein paar Paletten Dosenbier in den No Solace Proberaum, kombiniere das mit einer Portion trunkener Melancholie die nach Over The Voids und stellenweise an Mgla erinnert und Dosenbier-Gröhl-Hits wie sie Emscherkurve 77 nicht besser hätten schreiben können . Ein irrwitziges Album das Hymnen für die Anfield Road als auch für das Black Metal Herz bietet und einfach von vorne bis hinten Bock macht. Live eingespielt und produziert von M./No Solace.

Wird eingesackt, der Vorgänger hat schon Spaß gemacht, den müsste ich mir sogar damals am Hell Over Hammaburg mitgenommen haben.
 
https://malignantvoiceswebshop.bigc...t-spies-of-the-horned-patrician-ltd-red-12-lp

Owls Woods Graves - Secret Spies Of The Horned Patrician

Platte heute angekommen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob es von diesem Album schon online etwas zu hören gibt (Release 25.01), aber es ist ein riesiger Schritt nach vorne zu den vorherigen Releases.

Man nehme 3 der Mgla (live) Member die Bock auf eine Mischung aus Cock Sparrer, Tragedy, Blood For Blood und Darkthrone haben, schließe diese mit ein paar Paletten Dosenbier in den No Solace Proberaum, kombiniere das mit einer Portion trunkener Melancholie die nach Over The Voids und stellenweise an Mgla erinnert und Dosenbier-Gröhl-Hits wie sie Emscherkurve 77 nicht besser hätten schreiben können . Ein irrwitziges Album das Hymnen für die Anfield Road als auch für das Black Metal Herz bietet und einfach von vorne bis hinten Bock macht. Live eingespielt und produziert von M./No Solace.

Gar nicht mitbekommen, dass da was Neues ansteht...letztes Album war mega...Order ist raus :jubel:
 
Wird eingesackt, der Vorgänger hat schon Spaß gemacht, den müsste ich mir sogar damals am Hell Over Hammaburg mitgenommen haben.

Freut euch drauf! Produktion ist mMn nochmal deutlich besser und der Mitgröhlfaktor liegt bei 10. Ich möchte ungern spoilern aber Lyrics wie

„Tonight, I‘m drunk. There‘s one thing on my mind. I‘m a teenage punk, antichristian hooligan“ gebrüllt von gefühlt 50 besoffenen macht einfach nur Laune. Der BM Faktor kommt auch nicht zu kurz. Für mich jetzt schon ein Jahreshighlight!
 
Zurück
Oben Unten