BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

Das wäre für mich an sich noch das geringste Problem, wenn nicht dieser unsägliche Frauensingsang wäre, der überhaupt nicht reinpasst.

Ja, das hab ich dann auch realisiert, als ich dann doch reingehört habe, weil "Buch und Cover", wie man so sagt...
Das Ganze hat was von so seltsam heroischen PowerMetal, und da stellt es mir generell die Haare auf.
 
Die neue Ancient Mastery ist raus:
https://ancientmastery.bandcamp.com/album/chapter-two-the-resistance

Hier gehöre ich anscheinend nicht mehr zur Zielgruppe.

Nicht schlecht! Epic Black Metal!!! Musste wieder eine neue Kategorie anlegen, nach Depressed Black Metal heute (siehe Begotten)
Hier etwas neues aus der Melodic Black Metal Ecke: Moonlight Sorcery - Nightwind: The Conqueror from the Stars (Full EP Premiere)


a1680599406_10.jpg

url
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, "Interequinox" war auch kein einfaches Album (Welches Dødsengel-Album war das schon?), aber das hier ist ja noch ne Spur widerspenstiger.
Eine Band, bei der alles danach schreit, dass ich sie lieben müsste, die ich aber jedes Mal aufs Neue nicht verstehe.

Ich kann Dich verstehen, feiere das Ding aber schon jetzt heftigst ab.
Das ist echt hohe Kunst was hier dargeboten wird.
Wahnsinn!
 
Zurück
Oben Unten