BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

Flughansa

Deaf Dealer
Die Death Metaller haben schon nen Thread. Das kann ich nicht so stehen lassen.

Was ist denn für dieses Jahr schon alles angekündigt?
 
15. Januar 2023 (Vinyl Februar/März 2023)
Mantiel - Vestiges Engraved in Frozen Mysticism History

Erster Song "Labyrinths of Perpetual Bitterness":
mantiel-vestiges-engraved-in-frozen-mysticism-history-lp-2.jpg


Schon das Vorgängeralbum "Obskurité" war eines der besten Black Metal Veröffentlichungen 2022.
https://youtu.be/dS06mxEbmOU
 
Die Death Metaller haben schon nen Thread. Das kann ich nicht so stehen lassen.

Was ist denn für dieses Jahr schon alles angekündigt?

Keine Ahnung, aber wenn ich Wünsche äußern dürfte: was Neues von Cultes des Ghoules und das Boarhammer bei nem verbünftigen Label unterkommen und ein super(kauziges) Album raushauen. Ein vollständiges Death Worship-Album wär auch super.
 
(Mittlerweile) falscher Faden, oder?

Im Grunde genommen gebe ich dir Recht, da der Black Metal Anteil bei den Norwegern recht weit zurückgeschraubt ist. Allerdings, in einem Prog Metal MMXXIII Sammelthread neben z.B. Dream Theater, Pain Of Salvation oder Threshold fände ich die Band eher deplatziert. Von daher finde ich, passt die Platte am ehesten in diesen Fred.
 
Zurück
Oben Unten