BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

Ohne meine Vorpost einzubeziehen. Leider triffst du bei mir einen wunden Punkt! Das ist doch nicht deren Ernst? Übelst eingespielter Song mit schlechter Kulisse. Und dann dieses Native Thema und Gezeter des Sängers (Frontboys?). Geht gar nicht mehr. Hab alle aggressiven BB Nachrichtenbomben deaktiviert. Geht gar nicht, der Sound, die Band(!). Lasst euch nicht verarschen. Hört guten neuen Sound! Gestern rotes Vinyl gekauft. Haben es verdient....

Plottwist: Ich hab mir Craving jetzt nur angehört, weil ich wissen wollte, was für dich "guter, neuer Sound" ist. Und ganz ehrlich: Ich hab mich noch nicht entschieden, ob ich es mag oder nicht.
 
Kann man machen, muss man/du nicht. Schön, dass du normal antwortest.
Ist das hier manchmal ätzend. Mieses Feedback, blöde Sprüche und dann noch unnütze Likes zu den unnützen Kommentaren. Sind immer die selben. Schade, dass die normal orientierten Leute so zurückhaltend sind. Und ich bin nicht der Erste, dem das hier auf den Sack geht. So, musste mal raus.
 
Kann man machen, muss man/du nicht. Schön, dass du normal antwortest.
Ist das hier manchmal ätzend. Mieses Feedback, blöde Sprüche und dann noch unnütze Likes zu den unnützen Kommentaren. Sind immer die selben. Schade, dass die normal orientierten Leute so zurückhaltend sind. Und ich bin nicht der Erste, dem das hier auf den Sack geht. So, musste mal raus.
Junge du hast exakt DAS paar Posts oben drüber selber gemacht.
 
Ich war kurz davor, darauf zu reagieren, aber I make Black Metal definitiv nicht dangerous again. So tragisch fand' ich den Blackbraid Song dann auch nicht. Überproduziert, ja. Aber stilistisch schon ganz ansprechend.
 
Kann bestimmt auch in diverse andere Threads, aber egal

a1268534073_16.jpg


dasselbe kann niemals ohne thränen und wehmüthige bewegungen des hertzens geschehen | von jeglichem wort das durch den mund den menschen vernewet (bandcamp.com)

(2) | Facebook
 
Ich komm auf das Schlagzeug nicht klar. Sowas komisches.
Nicht unwahr. Hört sich in meinen sehr ungeübten Ohren bei manchen Stellen schon fast nach Jazz an :D.
Trägt definitiv zum Gesamtbild bei und ist sicherlich nicht jedermanns Bier, aber an diesem lauen Mittwochnachmittag geht mir die Mucke gut rein.
 
Into Endles Chaos haben eine Compilation mit den beiden Demos, der 7" und dem Sideproject der schweizer Blackmetal Band Athothep auf Vinyl veröffentlicht.

https://www.musik-sammler.de/release/athothep-mcmxcii-mcmxcvi-lp-1620291/

Der Drummer hat sich heute Mittag extra auf den Weg zu mir nach Hause gemacht, um mir ein Exemplar zu schenken!
Wir kennen uns zwar schon länger, aber damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet:verehr:

Wer sie noch nicht kennt und auf necromorbide Klänge von obskuren neunziger Bands steht, sollte das Ding bei den üblichen Verdächtigen erstehen!
 
Zurück
Oben Unten