Douggie
Till Deaf Do Us Part
natürlich gut, Platte kommt in Regal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natürlich gut, Platte kommt in Regal
Super. Die gingen komplett an mir vorbei bis jetzt. Klingt nach einem perfekten Ersatz für die verkorkste letzte Blaze of Perdition. Sonneillon tritt mit Mānbryne sogar live auf, was er ja mit BOP nicht mehr tut. Und die Textübersetzungen zum letzten Album bei MA enthalten noch mehr christliche Motive als die jüngeren BOP-Alben. Viel spannende Entwicklungen und Ansätze für ein interessantes Interview, @kingrandyDemnächst kommt das zweite Album von Mānbryne, erster Song ist wieder überragend:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Klingt vielversprechend, ich höre da alte Wyrd, aber auch Havukruunu oder Tulus, das kann nur gut werden. Könnte demnach auch @Spitter gefallen
Noitila - Langennut
Kommt am 20.10. über Nordvis.
Könnte genau mein Ding sein.
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Japp die 2 Songs machen Lust auf mehr.Klingt vielversprechend, ich höre da alte Wyrd, aber auch Havukruunu oder Tulus, das kann nur gut werden. Könnte demnach auch @Spitter gefallen
Der Titeltrack ist auch super: https://youtu.be/4Oh7vLoEIS4
Ein wirklich großartiges Raw-Debut kommt von
ALTAI-SAYAN.
Die Band scheint irgendwo zwischen Russland, der Mongolei, China und Kasachstan beheimatet zu sein (aber wahrscheinlich ist es ein US Nerd, der genau will, dass wir das glauben, keine Ahnung), das Album heißt "Sängke-Tūrem Najt Mut-Moräh", geht eine knappe Stunde, und sollte zB Fans von Payssage d'Hiver sehr gut einfahren.
Ich hoffe inständig, da kommt noch ein physisches Release, sieht aber nicht so aus.
Extrem gutes Album!!!
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.m.youtube.com
Japp die 2 Songs machen Lust auf mehr.
Nordvis kannte ich auch noch nicht. Interresantes Label, habe ich mich jetzt auch durch ein paar sachen durchgehört.
Danke für den Tipp .
Das gefällt. Guter Tipp.Boréalys - L'héritage
Atmospheric Black Metal aus Quebec, veröffentlicht von Northern Silence Productions. Kann eigentlich nix mehr schief gehen.
Das Debut Album von Moonlight Sorcery hat gerade auf BMP Premiere gefeiert. Mir gefällts.
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen