Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Playlist vom Thread zum durchzuckeln auf Spotify:
![]()
Und, für Leute wie @Sulfura , die Spotify doof finden ;-) und darüber hinaus auch noch die Sachen hören wollen, die da nicht landen auf Youtube:
Ich aktualisiere die Playists regelmäßig, aber nicht täglich.
Muss man ja auch nicht, gerade im BM kommt aktuell sehr viel raus, was man hören kann, aber nicht hören muss. So zumindest mein Empfinden. Gerade in diesem Thread wird zwar häufig Goldgräberstimmung ausgerufen, aber so richtige Soon-to-be-classics kann ich für mich persönlich kaum identifizieren. They came with visions hat mich mal wieder entzündet, aber sonst ...Danke dir!
Fuck, das sind alles Neuerscheinungen seit Jahresanfang? Wer soll da noch mitkommen!?
Der Vollständigkeit wegen und in ermangelung eines eigenen Threads für die Band sei euch noch das neue Album meiner Landesnachbarn von Solbrud ans Herz gelegt:
Video:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Album via Vendetta
![]()
Momentan stehe ich ziemlich auf Raw / Lo-Fi Black Metal. His wounds ist ja eh eine gute Anlaufstelle für Black Metal im generellen bspw. mit Circle of Ouroborus und ein paar anderen Bands. Da ist gestern folgende Scheibe erschienen (zumindest kann man sie seit gestern komplett hören):
![]()
Schönes Gekeife, für mich sehr atmosphärisch und einfach ziemlich dicht. Kann sowas nicht gut beschreiben. Macht mir Spaß, ist hier schon 4x gelaufen und könnte auch für den ein oder anderen von euch interessant sein.
Gesamtes Album als Stream:Und wem das gefällt, der sollte auch die Polen Poroniec im Auge behalten. Nach 2 sensationellen Demos kommt am 15.3. das Debütalbum, hier schon mal ein Track:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Zum Glück nicht vorbestellt. Wenn das ganze Album so klingt könnte man ja mal den BM Hashtag weglassen ;-)- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Vorab-Song der neuen Fluisteraars
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Vorab-Song der neuen Fluisteraars
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen