Black Sabbath - Back to the Beginning

Screenshot-20250205-160901-Instagram.jpg

Ein Festival wo Black Sabbath am Rand der Bühne auf ein Sofa sitzt und mit den Füßen wippen?
Irgendwann sollte alles seine Zeit haben.
Ich habe sie 1999 gesehen und schon damals habe ich sie in Original Besetzung verabschiedet.

Ein Festival wo Black Sabbath am Rand der Bühne auf ein Sofa sitzt und mit den Füßen wippen?
Ich habe sie 1999 gesehen und schon damals habe ich sie in Original Besetzung verabschiedet.
Wenn ich so etwas lese denke ich mir immer "Das Internet war ein Fehler und muss schleunigst wieder abgeschafft werden.".
(Das ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, das Problem ist nicht die technik, das Problem seid ihr.)

Boah, ich glaube Sabbath und Slayer wären mir eine Reise nach England wert. Echt doof, dass man nirgendwo lesen kann was die Tickets kosten sollen.
Tickets 4-stellig?! ;)
Leider gar nicht so unrealistisch wie man meinen würde. Ich tippe auf 400 und dann wäre ich raus. Könnte aber auch das Doppelte kosten. Das wäre traurig, aber wenig überraschend.

Wenn ich so etwas lese denke ich mir immer "Das Internet war ein Fehler und muss schleunigst wieder abgeschafft werden.".
(Das ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, das Problem ist nicht die technik, das Problem seid ihr.)

Boah, ich glaube Sabbath und Slayer wären mir eine Reise nach England wert. Echt doof, dass man nirgendwo lesen kann was die Tickets kosten sollen.

Leider gar nicht so unrealistisch wie man meinen würde. Ich tippe auf 400 und dann wäre ich raus. Könnte aber auch das Doppelte kosten. Das wäre traurig, aber wenig überraschend.
Das günstigste VIP-Ticket (inkl. 2 Bier und etwas "Street Food") kostet 445 Pfund.

Tickets werden also vorraussichtlich unter £400 kosten ...
Was mich allerdings umtreibt ist - ich finde das gerade nicht mehr, aber angeblich geht die Party von 12h bis 22:30h. Aber selbst wenn die Veranstaltung bis Nachts um 1 gehen würde - wie wollen die denn 11 reguläre Bands plus "Additional Performances" in der Zeit unterkriegen? Spielen die alle nur 'ne halbe Sunde oder wie?

Spielen die alle nur 'ne halbe Sunde oder wie?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeweils komplette Konzerte gegeben werden. Auch Sabbath werden keine ganze Show spielen. Ozzy wird nicht mehr in der Lage sein, 90 Minuten auf der Bühne zu stehen. Ob Bill Ward es noch könnte, ist auch eine Frage. Was die ganzen "additional performances" sollen, frage ich mich auch.

Von der Metallica-Website:
"As part of this huge celebration of nearly six decades of Black Sabbath, we’ll hit the stage just before a short solo set from Ozzy Osbourne, followed by the mighty Sabbath closing the show. Anthrax, Alice In Chains, Gojira, Halestorm, Lamb Of God, Mastodon, Pantera, and Slayer will also be a part of the massive night."

Danke. Sowas ähnliches hab ich gerade im Sabbath-Thread schon gedacht, mich aber noch zurückhalten können. Mutmaßungen, Anmaßungen, „Tony Martin“. Darf man sich jetzt wahrscheinlich bis zum Konzert durchquälen.

@Topic: Joah, wenn sie meinen.

Bock hätte ich, bin den Tag aber auch bei den Scorps.

Zu viel sollte man von Ozzy aber wirklich nicht erwarten. Bei der Rock n Roll Hall of Fame hat er nicht mal richtig "ALL ABOARD" rufen können.
Bei Minute 14:05

Ich auch, in Oberhausen, damit ist mein Kapitel B.S. im Original zufriedenstellend befriedigt abgehakt :) In anderen Konstellationen könnte ich mir das aber gerne nochmals geben, also z.B. mit Tony Martin oder Glenn Hughes.
Was die jetzt aber in England vorhaben, ist ein "Let's celebrate Black Sabbath", was ich auch in Ordnung finde. Mir wäre die Geschichte allerdings zu teuer.

Das günstigste VIP-Ticket (inkl. 2 Bier und etwas "Street Food") kostet 445 Pfund.
Für ein Platinpaket bezahle ich 795£? Und dann sind da nur 2 (ZWEI!) Bier drin? Bei sowas mache ich nicht mit.

Zurück
Oben Unten