Black Star Riders - Heavy Fire

Räudi

Till Deaf Do Us Part
Die Black Star Riders werden im Februar ihr neues Album veröffentlichen. Betitelt wurde es mit "The Killer Instinct". Cover und Tracklist sind ebenfalls schon veröffentlicht:

1. The Killer Instinct
2. Bullet Blues
3. Finest Hour
4. Soldierstown
5. Charlie I Gotta Go
6. Blindsided
7. Through The Motions
8. Sex, Guns & Gasoline
9. Turn In Your Arms
10. You Little Liar

1898084_10152994982733694_884122660801680420_n.jpg
 
Ick freu mir :D
Nachdem ich das Debut schon echt tief ins Herz geschlossen hab...
Cover gefällt mit ausgesprochen gut in dem Zusammenhang, jetzt muss nur noch die Mucke passen, gibts schon irgendwo Teaser / Snippets?
 
Ja das Debut macht durchaus Spaß, ein Blindkauf wird es bei mir nicht aber reingehört wird auf jeden Fall, Cover gefällt mir auch gut :D
 
super da freu ich mich drauf...das erste album war ja mal der oberhammer...ich hatte mit nix damals gerechnet...dann reingehört...gleich gefallen dran gefunden...mailordershop besucht...Teil bestellt...und dann lief das megaoft letztes jahr...ähnliches erwarte ich vom neuen Album...yeah ich bin richtig heiss auf das teil!!!...danke für die info übrigens
 
Ich persönlich bin ja heilfroh, dass se sich einen neuen Bandnamen zugelegt haben. War eine gute Entscheidung.
Die erste BSR ist ja wirklich herzallerliebst. Und von der neuen erwarte ich keinen Deut weniger.
Wird natürlich gekauft :)
 
das erste Album ist mir, dummerweise, irgendwo dazwischengerutscht. erst vor kurzem habe ich entdeckt das ich die auch habe und noch nie richtig gehört hab, klarer Fall von dumm gelaufen. klasse Teil und jetzt kommt schon gleich Nachschub, prima!
 
Mein größter Hoffnungsträger im Altherrenbereich fürs neue Jahr. Der Song klingt schon mal dufte.
 
Das Debut war wirklich grandios und läuft auch heute noch sehr oft bei mir. Der neue Song knüpft einmal schon an die Hitdichte vom letzten Album an. Ich freue mich auf die neue Veröffentlichung.
 
Zurück
Oben Unten