Black Trip / V.O.J.D.

Dieses Album ist wohl das, welches bei mir in letzter Zeit am häufigsten lief. Ich finde das Album super; hat für mich keine Schwachpunkte und klingt zudem schön erdig und bodenständig. War auch völlig zu recht Soungcheck-Sieger :top:.
Mit Retro Rock hat das allerdings auch für mich nicht viel zu tun.
 
Bekackte News von unseren Soundcheckhelden Black Trip - sweden. Nach zwei geilen Alben ist nun Drummer Jonas Wikstrand – ohne böses Blut – ausgestiegen.
Mit dem neuen Schlagzeuger Anders Bentell (Order Of Isaz) wird der Rest der Truppe nun unter neuem Namen, aber altem Spirit am dritten Album weiterarbeiten.

Warum der Namenswechsel? Jetzt hat sich die Band einigermaßen etabliert und dann so was. Ich meine.... so stilprägend war der Drummer jetzt auch nicht.

Muss man nicht verstehen...

o_O
 
hab das heute auch gelesen mit der Namenänderung, für mich überhaupt nicht verständlich und komplett sinnfrei.
 
Hmmmmn Namensänderung finde ich auch quatsch. Schade aber insgesamt; das Lineup hat ja auf dem letzten Album hervorragend harmoniert...
 
Drummer Wechsel okay, aber wieso den Namen wechseln wenn man sich gerade einen Namen gemacht hat ?
 
ob das der neue Name wird?


13925325_1054494307977796_178468426354514_n.jpg


13925204_1055954607831766_3996184203213627303_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten