Black Trip / V.O.J.D.

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von GenocideSuperstar, 14. August 2014.

1. Wolf City

Wolf City Till Deaf Do Us Part

Hatte ich schon geahnt...

2. Atgerdian Kodex

Atgerdian Kodex Till Deaf Do Us Part

Dann hängen Namensänderung und Umwälzungen im Bandgefüge wohl doch zusammen? Wobei mit Joseph und Peter der prägnante Kern ja erhalten bleibt.

3. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Jo, naja. Die Änderung des Namens ist schon überflüssig. Trotzdem finde ich den neuen Namen jetzt auch nicht so schlecht. Hätte schlimmer kommen können.
    Ich hoffe nur, dass trotz der line-up wechsel der Charakter der Band erhalten bleibt...

4. Wolf City

Wolf City Till Deaf Do Us Part

Eben. Deswegen versteh ich die Namenänderung auch nicht so ganz... Abgesehen davon, es ist schrecklich, klingt wie ne schlechte EBM-Band (Black Trip war auch nicht der Hammer aber immer noch besser).

The Corrosion gefällt das.
  5. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

Ja ist schon ein feines Teil.

Jacky-revolver gefällt das.
  6. Onno

Onno Moderator Roadcrew

Ja. Gerne auch eine gemeinsame Tour der beiden.

Jacky-revolver gefällt das.
  7. Jacky-revolver

Jacky-revolver Till Deaf Do Us Part

so wars gemeint :)

Onno gefällt das.
  8. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Irgendwie eine komische Entwicklung: Zwei absolute Sympathieträger und Rampensäue verlassen die Band, welche sich einen neuen - eher semiguten - Namen zulegt...

9. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Kommt mal wieder was von CC Company? Durch den "Drums in the Deep"-Sampler ist 'World Domination' ein kleiner Hit bei mir geworden.

10. Franz Meersdonk

Franz Meersdonk Deaf Dealer

Da gabs kürzlich wieder ne 7" mit zwei schönen Coversongs von Pat Benatar. Leider nicht "Love is a Battlefield", trotzdem gut!

11. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Auch auf Bad Omen? Bandcamp schweigt da irgendwie dazu.

12. Franz Meersdonk

Franz Meersdonk Deaf Dealer

13. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Aus facebook:

"...Attention! Our new album will be released 23/2-2018. A 7" will be out in December. Keep your eyes and ears open. .."

BackFromTheDead, zopilote, Jens und 2 anderen gefällt das.
  14. Atgerdian Kodex

Na endlich! Ich bin äußerst gespannt!

Captain Howdy gefällt das.
  15. Atgerdian Kodex

16. kylie

kylie Till Deaf Do Us Part

Auf der High Roller-Seite sind die Single und das Album schon mit Covers, Credits und Liner Notes gelistet.
    Siehe: http://www.hrrecords.de/high_roller/start.html > 'Vinyl-Releases'
    (Komischerweise kann ich keine direkten Links zu den Unterseiten hier reinpasten, weil die HRR-Seite irgendwie komisch programmiert ist.)

Neue Besetzung:
    Peter Stjärnvind - Lead guitar
    Joseph Tholl - Bass and lead vocals
    Linus Björklund - Lead guitar
    Anders Bentell - Drums and percussion

Sind ja dann doch drei Leute ausgestiegen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2017
    Jens und Atgerdian Kodex gefällt das.
  17. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Grad mal in die Songs der 7" reingehört. Im ersten Moment war ich ein wenig unterwältigt. Aber schon ab dem zweiten Durchlauf gefallen sie mir doch :D

Jens gefällt das.
  18. Jens

Jens Till Deaf Do Us Part

Notiz mich: Am Heiligenabend-Morgen in Nachbarn-erschütternder Lautstärke. :D

19. Jens

[x] |: Done :|

Muss ich auch noch ein paar mal hören. Shadowline erschloss sich schneller. Aber fies isset nicht.

20. Jens

So nach einigen weiteren lautstärkegeschwängerten Durchläufen (die Jungs gucken nebenan Episode VI und sind schon leicht genervt :D) bin ich ziemlich angetan. Die Songs machen richtig Laune. :feierei:

Wermutstropfen: Die Olle-Maiden/Büschn-Lizzy-Schiene kommt da nicht mehr so zur Geltung. Ich find's ja schon fast Rotzrock. Aber dafür ziemlich gut! :jubel:

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.