Black Trip / V.O.J.D.

Hab mir kürzlich die Scheibe gegönnt. Starkes Teil, gefällt mir gut.
Das müsste live was werden. Ich freue mich schon, die beim HoH zu sehen.
Evtl. mach ich mich aber auch im September schon mal nach Hamburg, da spielen die auch.
 
Die erste Single ging mir schon mal gut rein und nachm Lesen des Interviews und des Reviews habe ich echt Bock auf die Scheibe.
Die Goin' Under höre ich gerade mal wieder, habe ich doch etwas vernachlässigt. Den Titelsong hatte ich aber seit VÖ immer auf Rotation ist da mein Highlight der Scheibe.
 
Gerade mal im Dead Lord Thread von @Barabas geklaut (sorry dafür), jedoch gibt es hier einen neuen Track (Shadowline) in Fenriz Show (letzter Track bei 1h15Min):

 
das Debut war schon der Knaller...
ich befürchte jedoch, dass die Herrschaften mit dem neuen Album noch einen draufgesetzt haben.


Im September dann auch auf Tour!

11800096_844148495679046_5048935756242972122_n.jpg


Pre Order gibts bei High Roller: www.hrrshop.de/BLACK-TRIP-Shadowline-LP-CD-ORANGE
 
Hm, normalerweise sollten hier jetzt die Präejukalationströpfchen wie ein warmer Sommerregen fallen und die flammenden Schlüpper löschen ("Flaming Slips", vielleicht des Eisen-Ulfs neue Band? ;)). Wasn los? Keiner Bock auf die Scheibe?
Die beiden (mir bekannten) Songs konnten doch einiges und die durch die Bank guten Reviews lassen doch auf den morgigen Tag freuen. Noch ein mal schlafen!
 
Hm, normalerweise sollten hier jetzt die Präejukalationströpfchen wie ein warmer Sommerregen fallen und die flammenden Schlüpper löschen ("Flaming Slips", vielleicht des Eisen-Ulfs neue Band? ;)). Wasn los? Keiner Bock auf die Scheibe?
Die beiden (mir bekannten) Songs konnten doch einiges und die durch die Bank guten Reviews lassen doch auf den morgigen Tag freuen. Noch ein mal schlafen!

Doch. Wird morgen zusammen mit dem Debüt eingetütet. Mal sehen, ob die Band was an meinem momentanen Retro-Ranking (Ghost vor Kadavar und Dead Lord) ändern kann. :)
 
Richtig gute Platte. Und zur LP gibt's die CD dazu. Ist ja fast ein Pflichtkauf.
 
Richtig gute Platte. Und zur LP gibt's die CD dazu. Ist ja fast ein Pflichtkauf.

Da sollten sich einige Labels ne Scheibe von abschneiden: farbiges Vinyl, passend zum Cover, CD dabei und ganz ohne Limitierungs-Blödsinn. Und dazu nicht nennenswert teurer als die CD. Geht also doch!

@Jens : Und? Ich hab sie zwar schon digital, warte aber lieber auf den Postboten und starte mit dem Vinyl.
 
Nach 2 Durchläufen: Hammerplatte! "Alte" Zutaten, die aber vollkommen frisch und unverbraucht klingen. Geile Sache das. Semmelt natürlich die neue Ghost nie und nimmer vom Thron, aber das schafft dieses Jahr sowieso keine andere Platte mehr.

Aktuelles (Retro-) Ranking:

Ghost 10/10
Black Trip 9/10
Kadavar 8,5/10
Dead Lord 8/10

Mal sehen, was die neue Graveyard und die neue Horisont noch reißen können.
 
@Jens : Und? Ich hab sie zwar schon digital, warte aber lieber auf den Postboten und starte mit dem Vinyl.
Großartig. Werde ich sicherlich den ganzen Tag lang hören. Ab und an mal Dead Lord einstreuen, das war es.

Warten konnte ich schon bei Dead Lord nicht. Dafür bin ich aktuell zu wenig Zuhause. Hab auch immer noch keine Vollzugsmeldung aus Zwickau erhalten. Aber ich bin ganz ruhig und entspannt.





:schnuller:
 
Da sollten sich einige Labels ne Scheibe von abschneiden: farbiges Vinyl, passend zum Cover, CD dabei und ganz ohne Limitierungs-Blödsinn. Und dazu nicht nennenswert teurer als die CD. Geht also doch!

@Jens : Und? Ich hab sie zwar schon digital, warte aber lieber auf den Postboten und starte mit dem Vinyl.

Einen Euro teurer. Das ist wirklich ein Fanjob!
 
Hm, normalerweise sollten hier jetzt die Präejukalationströpfchen wie ein warmer Sommerregen fallen und die flammenden Schlüpper löschen ("Flaming Slips", vielleicht des Eisen-Ulfs neue Band? ;)). Wasn los? Keiner Bock auf die Scheibe?
Der Sänger ist halt irgendwie harter Standard. Solche Musik muss sich in diesem Jahr halt vor allem mit dem NachtflugOrchester messen und sorry aber... das sind Lichtjahre Abstand. Aber ich finds super, dass die Musik immerhin andere begeistert.
 
Ich finde die Ghost ja auch sehr geil, aber die "Shadowline" und die "Heads Held High" sind der wahre Shit. :)
 
Ich finde die Ghost ja auch sehr geil, aber die "Shadowline" und die "Heads Held High" sind der wahre Shit. :)

Das SIND tolle Platten, aber von Stil her eben absolut nix besonderes. Sehr gut, aber in der Form auch schon tausendmal gehört. Da ist die Ghost mit ihrer eigenständigen stilistischen Strahlkraft doch ein vollkommen anderes Kaliber.
 
Zurück
Oben Unten