Black Trip / V.O.J.D.

Doch.;)

Ich find die Black Trip auch total geil, aber sind wir doch mal ehrlich: Originell ist das Null. Wohingegen ich behaupten würde, dass momentan keine andere Band wie Ghost klingt.
Selbst wenn: Ja, und? Ich finde die Black Trip und die Dead Lord trotzdem (etwas) besser. Du wirst meinen Geschmack nicht umdiskutieren können. ;)
 
Originell ist für mich nicht unbedingt ein Bewertungskriterium bzw. kein wertbehaftetes. Für Banausen wie mich ist das aktuelle AC/DC Album so originell wie eine Wiederwahl von Merkel, macht daraus aber keine schlechte Musik.
 
Originell ist für mich nicht unbedingt ein Bewertungskriterium bzw. kein wertbehaftetes. Für Banausen wie mich ist das aktuelle AC/DC Album so originell wie eine Wiederwahl von Merkel, macht daraus aber keine schlechte Musik.

Naja. Man muss nicht originell sein, um gut zu sein, aber ein Bewertungskriterium ist's schon.
 
Dolles Album, aber musikalisch kann ich jetzt keinen Vergleich mit den anderen genannten Scheiben sehen. Macht im Moment Pause und wird später nochmals in den Schacht geschmissen (nu läuft erst mal die B.B.King & Eric Clapton Riding with the king , wobei die auch nix mit den anderen Dreien zu tun hat, womit sich der Kreis wieder schließt.....*Bier süffel* o_O:jubel:
 
Mein Exemplar ist heute angekommen und bis jetzt 1,5 mal gehört. Gefällt mir schon ganz gut. Bis jetzt ist sie aber noch gleich auf mit dem Debüt.
 
Zweitdurchlauf. Bin auf Anhieb begeistert. Das war aber beim Debüt ganz genau so.

Und weil ich so begeistert bin, rauscht das Ding direkt auf Platz 2 hinter der Ghost (die schlägt sowieso nix mehr).

Insgesamt würde ich sagen etwas weniger Maiden und etwas mehr Lizzy. Ohne jetzt wie Klone zu klingen (kleiner Nachteil bei Dead Lord).

HAMMER!
 
Die Beobachtung mehr Lizzy weniger Maiden habe ich auch gemacht. Ganz ganz toll und finde ich auch gut so.
Platz 2 hinter Motörhead. Die Ghost hat gute Songs drauf, mich aber in ihrer Gänze enttäuscht. Nix im Gegensatz zu Infestissumam.
 
Die Beobachtung mehr Lizzy weniger Maiden habe ich auch gemacht. Ganz ganz toll und finde ich auch gut so.
Platz 2 hinter Motörhead. Die Ghost hat gute Songs drauf, mich aber in ihrer Gänze enttäuscht. Nix im Gegensatz zu Infestissumam.

Mach mich net schwach... hör sie dir noch paar mal an.

Motörhead so gut?
 
Meine ist auch noch nicht da. Dead Lord und Black Trip lassen warten. Jemand schon von High Roller beliefert worden?
 
Jesus, steckt da eine positive Energie und Leidenschaft in der Scheibe! Die Gesangsleistung von "The Storm" jagt mir einen Schauer den Rücken runter. Überhaupt, ich kann die Kritik am Gesang nicht so recht verstehen. Natürlich gibt es bessere Sänger, aber Tholl macht das mit Leidenschaft wieder wett. IMHO hat die Black Trip die Nase vor der (auch sehr tollen) Dead Lord - was auch am viel emotionalerem Gesang liegt. An Ghost kommt aber diesen Monat nix mehr vorbei.

Anspiel-Tipp auch hier "Subvisiual Sleep" mit seinem arschcoolen Groove und tollem Refrain.
 
Mmmmm, drei mal die Schattenlinie nun angehört. Alles sehr passable, aber der Aha-Effekt den das Debut bei mir hinterlassen hat, ist jetzt noch nicht eingetreten.
Sicherlich eine verdammt starke Hardrock / Metal-Leistung. Dennoch , wenn ich nun entscheiden müsste, dann, ja dann, ist die neue Dead Lord viel besser.
Aber das wird schon noch. "Shadowline" kann es in meiner TOP5 2015 schaffen. Obwohl zwei Plätze schon fest vergeben sind.
 
Ich fand´s lustig und bezeichnend: auf der letzten RH-CD war ein neuer Song von Black Trip direkt vor einem aktuellen Backyard Babies Song...Wenn man bedenkt, dass die Backyard Babies mal für High End Arschtreter Rock´n Roll standen und hier vom Black Trip Song so dermaßen den Arsch versohlt bekommen...Wenn man keinen Bock mehr hat sollte man besser aufhören.
Black Trip ist selbstverständlich geordert.
 
Zurück
Oben Unten