D
deleted_53
Guest
Worship Black Twilight!
Morgen startet diese heiß herbeigesehnte, leider nicht ganz 100% perfekt besetzte erste Europatour einger Bands des Black Twilight Circle:
Volahn
Arizmenda
Dolorvotre
Blue Humming Bird On The Left
Musik aller: http://crepusculonegro.bandcamp.com/
Werde selbst in Mannheim dabei sein. ENDLICH Volahn und Arizmenda mal live. Dolorvotre find ich einigermaßen, aber BHL hauen mich nicht gerade vom Hocker. Stattdessen hätte ich mir eher Muknal, Tukaaria, Odz Manouk, Acualli oder Kallathon gewünscht.
Außerdem könnte mal jemand die ganzen Arizmenda-Alben vinylisieren bzw. importieren. Androgyny Whore haben es ja nicht geschafft, das dritte Album über den Teich zu bringen ("Within..." gab es kurzzeitig und hab ich mir gleich gekrallt...).
18.01.2018 Reykjavik, Iceland @ Húrra
19.01.2018 Leiden, Netherlands @ Gebr de Nobel
20.01.2018 Brussels, Belgium @ Magazin 4
21.01.2018 Oberhausen, Germany @ Helvete
22.01.2018 Mannheim, Germany @ 7er Club
23.01.2018 Berlin, Germany @ Urban Spree
25.01.2018 Prague, Czech Republic @ Underdogs
26.01.2018 Chorzow, Poland @ Red & Black
27.01.2018 Banska Bystrica, Slovakia @ Rock Klub Tartaros
28.01.2018 Zagreb, Croatia @ AKC Attack
29.01.2018 Parma, Italy @ Arci Titty Twister
30.01.2018 Lyon, France @ Rock N Eat
31.01.2018 Paris, France @ Gibus Live
01.02.2018 Angouleme, France @ Databaz
02.02.2018 Barcelona, Spain @ Upload
03.02.2018 Madrid, Spain @ Sala Republik
Morgen startet diese heiß herbeigesehnte, leider nicht ganz 100% perfekt besetzte erste Europatour einger Bands des Black Twilight Circle:
Volahn
Arizmenda
Dolorvotre
Blue Humming Bird On The Left
Musik aller: http://crepusculonegro.bandcamp.com/
Werde selbst in Mannheim dabei sein. ENDLICH Volahn und Arizmenda mal live. Dolorvotre find ich einigermaßen, aber BHL hauen mich nicht gerade vom Hocker. Stattdessen hätte ich mir eher Muknal, Tukaaria, Odz Manouk, Acualli oder Kallathon gewünscht.
Außerdem könnte mal jemand die ganzen Arizmenda-Alben vinylisieren bzw. importieren. Androgyny Whore haben es ja nicht geschafft, das dritte Album über den Teich zu bringen ("Within..." gab es kurzzeitig und hab ich mir gleich gekrallt...).
18.01.2018 Reykjavik, Iceland @ Húrra
19.01.2018 Leiden, Netherlands @ Gebr de Nobel
20.01.2018 Brussels, Belgium @ Magazin 4
21.01.2018 Oberhausen, Germany @ Helvete
22.01.2018 Mannheim, Germany @ 7er Club
23.01.2018 Berlin, Germany @ Urban Spree
25.01.2018 Prague, Czech Republic @ Underdogs
26.01.2018 Chorzow, Poland @ Red & Black
27.01.2018 Banska Bystrica, Slovakia @ Rock Klub Tartaros
28.01.2018 Zagreb, Croatia @ AKC Attack
29.01.2018 Parma, Italy @ Arci Titty Twister
30.01.2018 Lyon, France @ Rock N Eat
31.01.2018 Paris, France @ Gibus Live
01.02.2018 Angouleme, France @ Databaz
02.02.2018 Barcelona, Spain @ Upload
03.02.2018 Madrid, Spain @ Sala Republik
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Glück haben se nich noch Axeman im Gepäck, dann hätte meine Trauer suizidale Ausmaße angenommen...