Black und Death Metal Alben, die dringend wiederveröffentlicht werden müssen!

Die Veröffentlichungen Nummer 1 und 4 vom Schweizer Label Witchhunt Records sind zwei sehr wichtige LP Sampler. Wer die nicht hat, jetzt gibt es "Believe In Church And Agonize"und "Annihilation Of The Antichrist" auch auf CD aus der mexikanischen Bootleg-Schmiede.

Links zu den original Platten:

https://www.discogs.com/Various-Believe-In-Church-And-Agonize/release/3384062
https://www.discogs.com/Various-Annihilation-Of-The-Antichrist/release/2679803

Als CD erhältlich jetzt bei Elektroplasma in Italien:

https://elektroplasmamusik.eu/shop/...records-believe-in-church-and-agonize-cd.html
https://elektroplasmamusik.eu/shop/...ecords-annihilation-of-the-antichrist-cd.html

oder bei Invictus Productions in Irland:

https://invictusproductions.net/sho...and-agonize-compilation-cd-bootlegunofficial/
https://invictusproductions.net/sho...-antichrist-compilation-cd-bootlegunofficial/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R-3182805-1319463664.jpeg.jpg

:verehr:

Eine Vinylpressung vom "United Evil Forces" dt '86 und Livekram war von Deathworx angedacht. Fraglich, ob draus noch was wird, der Pentacle-Release ist ja nicht gerade sauber über die Bühne gegangen.
 
Die Crucifixion Path less Taken wurde kürzlich wiederveröffentlicht mit dem '96 Demo al Bonus.

Erhältlich bei Iron Bonehead



https://shop.ironbonehead.de/de/cds-/21985-crucifixion-us-paths-less-takenraising-the-dead-cd.html

Immer noch ein Mörderteil und einer der düstersten Death Metal Scheiben.


@Amadeus Beethoven oder andere: Leider verpasst. Falls ihr die mal irgendwo hier oder im Umland nochmal erblicken solltet, wäre ich für eine kurze Auskunft sehr dankbar.
 
TP teasen das immer mal wieder an. Ist aber halt auch ein Mammutprojekt.

Edit: Du und Vinyl? Du warst doch immer so ein CD-Käufer?
In Kurzform:
Ich habe bis zum Erbrechen alles was Black Metal war und halbwegs was getaugt hat auf CD gesammelt, bis ich ENDLICH bei bald 2400 Stück mir eingestehen konnte, dass ich davon höchstens 10 Prozent wirklich brauche und den Rest nur noch aus "ich habs halt mal gekauft" in die Anlage werfe.
Dann habe ich mir Anfang des Jahres n Ruck gegeben und fing an, all das zu verkaufen, was ich nicht mehr brauche und die essentiellen Releases, dafür als Vinyl aufzustocken...
Das ist jetzt 800 verkaufte CDs her :)
 
dachte immer, das ist so ein 3-Euro-Kram.
Ist es ja auch! Du darfst nicht alles glauben, was im Internet so geschrieben wird.
Schicke Dir gleich 3€+1,45€ Porto rüber für das Teil. :D

@Amadeus Beethoven oder andere: Leider verpasst. Falls ihr die mal irgendwo hier oder im Umland nochmal erblicken solltet, wäre ich für eine kurze Auskunft sehr dankbar.
Ich hatte noch Glück und hab schnell zugeschlagen. La Caverna Records wird vertriebstechnisch vermutlich nicht allzu gut aufgestellt sein. Falls ich was sehe, schreibe ich Dir mal.

Selfmade God befindet sich übrigens nach wie vor im Lieferverzug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke brauche die Crucifixion auch kein 2. Mal, zuerst mal noch das Demo anhören. Ein Kollege hat die Crucifixion direkt aus Kolumbien bestellt ( das war anfangs April) und er hat immer noch nichts erhalten.. Aber sind eh die gleichen Songs wie auf der Path less Taken drauf..
 
Selfmade God befindet sich übrigens nach wie vor im Lieferverzug.

"hey there

I have heard some rumors from German customers saying that their ordered copy/ies of IMMORTAL FATE - Demos + Live On Radio CD never arrived them.

Since you are one of the customers ordering it I'd like to know if you got the package including IMMORTAL FATE CD safe & sound. I just one want find out if its general problem or German postal service doesnt work properly. I appreciate your help.

hope to hear from you soon

karol"

"ok lets wait and see

if it doesnt return means someone has stolen it


karol"

Genau. Kann man abhaken.
 
Selfmade God schrieb:
shipped May 28th
well I am sorry to hear that but I have really nothing to do with it. its German postal service, not me. the good thing is that if it gets undelivered then usually it returns to me. if not, means someone has stolen it... for now I have been waiting for emails from all German customers that ordered this CD to check whether they got it or not.

also, I have no copy left but re-ordered more copies from the label.

anyway, keep me updated, i still hope it shows up any day now
Betroffen vom großen Postdiebstahl sind selbstverständlich nur Lieferungen, die die Immortal Fate Scheibe enthalten...
Mit seiner Re-Order-Offenbarung hat er aber wieder eine semi-realistische Tür geöffnet.
 
Zurück
Oben Unten