Black und Death Metal Alben, die dringend wiederveröffentlicht werden müssen!

Das war ich, der ihn aufgescheucht hat. Ich werde seitdem mit Mails von ihm bombardiert, die so klingen wie die zitierten. Er hat sogar ene Antwortmail bekommen, wo einer die CD schnell bekam und total zufrieden ist. Also die deutsche Post ist Schuld und die ist schon immer bekannt dafür, der größte Misthaufen zu sein. Er will das Forum wissen , wo das diskutiert wird. Vielleicht findet er ja den Weg hier her. Ich bin fertig mit dem.
 
Kennt noch wer VIOLENT DIRGE aus Polen? @peterott hat recht spät überhaupt mal ein Profil für die Band auf MA angelegt. Die Sucherei nach den Tape-only releases auf Carnage und Loud Out war schon eine interessante Sache damals so ohne Internet. :)

https://www.metal-archives.com/bands/Violent_Dirge/19473

Mir reichen die Tapes, aber Pagan Records haben sich jetzt lobenswerterweise mal daran gemacht, das erste Album "Elapse" auch auf CD und LP zugänglich zu machen. Kann man unter dem link auch gleich anhören:

https://pagan-records.com/en_GB/n/145

@Amadeus Beethoven @Leimy @Lobi

Edit: Wer über einen Vinyl-Kauf nachdenkt, sollte gleich von EMBRIONAL die "Evil Dead" mitnehmen. Gab es bisher nur als Eigenrelease-Digi-CD und ist ein Mordsalbum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt noch wer VIOLENT DIRGE aus Polen? @peterott hat recht spät überhaupt mal ein Profil für die Band auf MA angelegt. Die Sucherei nach den Tape-only releases auf Carnage und Loud Out war schon eine interessante Sache damals so ohne Internet. :)

https://www.metal-archives.com/bands/Violent_Dirge/19473

Mir reichen die Tapes, aber Pagan Records haben sich jetzt lobenswerterweise mal daran gemacht, das erste Album "Elapse" auch auf CD und LP zugänglich zu machen. Kann man unter dem link auch gleich anhören:

https://pagan-records.com/en_GB/n/145

@Amadeus Beethoven @Leimy @Lobi

Edit: Wer über einen Vinyl-Kauf nachdenkt, sollte gleich von EMBRIONAL die "Evil Dead" mitnehmen. Gab es bisher nur als Eigenrelease-Digi-CD und ist ein Mordsalbum.

Bombenband. Wobei mir die ganz alten Demosachen noch besser gefallen. Ja, war panne damals die Tapes irgendwoher zu bekommen (Craving habe ich beim Aesthetic Death Mailorder abgestaubt und Elapse irgendwo in Polen). Gab mal russische Bootleg-CDs, aber die bekam ich nie zu Gesicht. Schön, dass das endlich endlich mal vernünftig auf CD/LP veröffentlicht wird.
 
Ja, die "Craving" war verhältnismäßig leicht zu finden, nach "Elapse" und auch "Obliteration Of Soul" musste ich doch recht lange suchen. Die Sachen davor kenne ich bis heute nicht.
 
Nuclear Death -- Bride Of The Insect
Nuclear Death -- Carrion For Worm

F.O.A.D. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuclear Death -- Bride Of The Insect
Nuclear Death -- Carrion For Worm

Ist farbige Schrift der neue Scheiß? Floga hat letztes Jahr zwei ND-Releases auf Vinyl gemacht. Vielleicht legen die ja nach...

Ich hätte gerne eine 12" mit beiden Demos von Amputation. Welche ich meine, dürft ihr raten.
 
Aber Hallo. Zu hoffen wärs. Wundert eh dass die Dinger bislang brachliegen. Mal sehen.

Naja, vor einigen Jahren gab es via The Crypt eine Box. Vielleicht legt auch er die einzelnen Scheiben nochmal neu auf. Wäre allerdings nicht zu hoffen. Seine Vinyl-Preise sind schweinisch und die Qualität auch nicht mehr das, was sie mal war...
 
Naja, vor einigen Jahren gab es via The Crypt eine Box. Vielleicht legt auch er die einzelnen Scheiben nochmal neu auf. Wäre allerdings nicht zu hoffen. Seine Vinyl-Preise sind schweinisch und die Qualität auch nicht mehr das, was sie mal war...

Dito! Die Crypt Sachen, nein die "The Crypt" Sachen habe ich auch eher gestrichen. Mir auch oft alles zu "verbonusst"... Floga wäre ok.
 
Es bräuchte dringend mal eine Wiederveröffentlichung des Debüts von OBSEQUIAE "Suspended in the Brume of Eons".
Die CD-Preise sind mittlerweile der Wahnsinn und ich hab das gute Stück damals leider verpasst.
 
Ich würde ja gerne mein Exemplar verkaufen, aber da das LP Cover eben jener, im Vergleich zum fantastischen CD Artwork eher scheisse aussieht, bleibt sie wohl in der Sammlung....sorry
 
Zurück
Oben Unten