Black und Death Metal Alben, die dringend wiederveröffentlicht werden müssen!

Da für dieses Jahr auch ein neues Album angekündigt ist, hoffe ich einfach auf einen Rerelease im gleichen Zuge.
 
Ist zwar gerade über Svart Records veröffentlich worden bzw. wird zeitnah wiederveröffentlicht (habe ich jetzt nicht genau im Kopf), aber: Dark Heresy, oida.
 
Es gab vor ein paar Jahren mal ein 2-LP-Bootleg mit den 3 Afflicted Convulsion-Demos. Die Aufnahmen müsste man soundmäßig noch etwas pimpen; das würde mir zumindest reichen. "Prodigal Sun" war schon nicht mehr die "reine Lehre", sondern hatte an der ein oder anderen Stelle etwas deplatziert wirkende Death'n'Roll-Elemente. Habe ich aber auch schon Jahre nicht mehr gehört - die CD könnte ich mal wieder hervorkramen.

Was ebenfalls unbedingt wiederveröffentlicht werden sollte: Samhain - "The Courier" und evtl. auch die ganzen Desexult-Sachen (ich kenne allerdings nur deren erstes Demo).
 
"Errata" und "Grievous" von CONVULSING wären mal eine Maßnahme, die Preise für die je 250 ausverkauften Platten sind ja nicht mehr feierlich.
 
Satyricon - Dark Medieval Times
dark-medieval-times-55d6725057071.jpg

Vorzugsweise als LP mit Original Cover.

Der Titeltrack war in meiner Jugend ausschlaggebend für mein Interesse am Black Metal. Zur Zeit befinde ich mich wieder in einer BM-Phase und das Album würde ich mir schon sehr gerne in die Sammlung stellen.
 
Satyricon - Dark Medieval Times
dark-medieval-times-55d6725057071.jpg

Vorzugsweise als LP mit Original Cover.

Der Titeltrack war in meiner Jugend ausschlaggebend für mein Interesse am Black Metal. Zur Zeit befinde ich mich wieder in einer BM-Phase und das Album würde ich mir schon sehr gerne in die Sammlung stellen.

Der Titeltrack war der einzige Song, den ich wirklich richtig gut fand auf dem Album :D
PS: Doch nicht, von dem Lied war nur der Anfang geil.
 
Zurück
Oben Unten