Black und Death Metal Alben, die dringend wiederveröffentlicht werden müssen!

Satyricon - Dark Medieval Times

Ich erwarte vorher ein Remake im Stil Rebel Extravaganza: Dark Medival Extravaganza. Mit neongrünem Cover. Tatsächlich hat die Band wohl kein Interesse an Neuauflagen der beiden Frühwerke. Aber vielleicht werden es Napalm Record$ richten. Wer weiß!?
 
Ich erwarte vorher ein Remake im Stil Rebel Extravaganza: Dark Medival Extravaganza. Mit neongrünem Cover. Tatsächlich hat die Band wohl kein Interesse an Neuauflagen der beiden Frühwerke. Aber vielleicht werden es Napalm Record$ richten. Wer weiß!?
Wahrscheinlich hat Satyr noch irgendwo eine Kiste von den LPs stehen und verkauft im Monat so 2-3 Stück über diverse Kanäle :D
 
Der Titeltrack war der einzige Song, den ich wirklich richtig gut fand auf dem Album :D
PS: Doch nicht, von dem Lied war nur der Anfang geil.
Den Flötenteil pfeife ich heute noch gerne an der Arbeit vor mir her.

Ich erwarte vorher ein Remake im Stil Rebel Extravaganza: Dark Medival Extravaganza. Mit neongrünem Cover. Tatsächlich hat die Band wohl kein Interesse an Neuauflagen der beiden Frühwerke. Aber vielleicht werden es Napalm Record$ richten. Wer weiß!?
Bloß kein dünnes Remaster oder verkürzte Riffs:thumbsdown:
 
Ich mag die Indonesier (vor allem auch als Käufer). So gar nicht asiatisch, eher so durchgeknallte Metal-Enthusiasten wie die Südamerikaner. Still hungry eben. Und immer freundlich und dankbar.
Ich war gerade zwei Wochen dort und kann das nur bestätigen. Völlig verrückte (und nette) Nerds was Punk und Metal angeht.
Geil war auch der Bootleg-Enthusiasmus. Shirts von Metal Bands? Können wir uns nicht leisten, machen wir alles selber. In besserer Qualität als die Bands. :D
 

Wie lange ich darauf gewartet habe!!! :verehr: Danke für den Hinweis :top:

Ich mag die Indonesier (vor allem auch als Käufer). So gar nicht asiatisch, eher so durchgeknallte Metal-Enthusiasten wie die Südamerikaner. Still hungry eben. Und immer freundlich und dankbar.

Absolut! Immer freundlich, herzlich und total enthusiastisch! Und total irre, wenn man bedenkt, dass Indonesien ja eigentlich ein streng muslimisch geprägtes Land ist. Habe neulich folgende Doku gesehen, die ich recht spannend und informativ fand:

https://info.arte.tv/de/indonesien-heavy-metal-und-kopftuch
 
Das bis heute noch keine LP VÖ von DODSENGEL´s Imperator draussen ist, ist wahrlich eine Schande...
Ich bin mir nicht sicher, ob mehr als 10 Leute weltweit so zwischen 80 und 100 € für eine 4-fach LP-Box in einer dem Album angemessenen Aufmachung hinlegen würden.
 
Ich glaube allerdings doch!
Und wenn es halt ne Pre-Order Thematik a´la Kickstarter sein muss, um die Kosten zu decken...

Aber schau mal, DMP, deren Label, hat innerhalb von knapp 24 Stunden alle 300 Exemplare ihrer Ulcerate Ltd. Edition (2 LPs) verkauft, welche 40€ gekostet hat - und zwar ohne Porto und Gebühren...
Die wissen doch sicher was sie tun....
Habe denen mal vorhin geschrieben...
 
Wenn, dann kommt das Album über Terratur Possessions, die es damals auch auf CD veröffentlicht hatten. Ole hatte es bereits auch mehrmals in Aussicht gestellt. Deppen Morti gehen mir auf den Sack.
 
I...hat innerhalb von knapp 24 Stunden alle 300 Exemplare ihrer Ulcerate Ltd. Edition (2 LPs) verkauft, welche 40€ gekostet hat - und zwar ohne Porto und Gebühren...
Verkauft mit Sicherheit nicht. Ich denke, 10 verkauft und 290 Vorbestellungen von Retailern bzw. ebay-resale-Helden.
 
Verkauft mit Sicherheit nicht. Ich denke, 10 verkauft und 290 Vorbestellungen von Retailern bzw. ebay-resale-Helden.
Abzüglich eBay-, Discogs-, und PayPal-Gebühren bleiben bei ~50€ Investitionskosten doch auch nicht mehr so viel Gewinn übrig. Hab allerdings auch nicht wirklich eine Ahnung davon, für wie viel Geld so eine schicke Ulcerate-Platte weggeht. Man durfte auch nur ein Exemplar pro Account bestellen.

Schade, dass sie die neue "Hallucinogen"-Pressung nicht hochgestellt haben, als es die Ulcerate-Edition noch gab. So lohnt sich mit dem Versand leider kaum eins von beiden. :hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, alleine solche Angebote lassen für mich ein Label schon weniger integer erscheinen. Ist jetzt nicht full blown Profitcy-style, aber schon dreißt.
 
Naja, alleine solche Angebote lassen für mich ein Label schon weniger integer erscheinen. Ist jetzt nicht full blown Profitcy-style, aber schon dreißt.

Vor allem wenn man sich mal vor Augen führt, wie teuer eine vergleichbare Edition bei bspw. Ván ist. So schön die Schuber bei Debemur Morti auch sind, eine ähnliche Sinmara-Platte mit tollem Slipcase hat da doch deutlich weniger gekostet. Da schüttelt man dann schon den Kopf, auch wenn die Qualität stimmt.
 
Cashgrab halt. Ist doch klar. Das funzt halt auch nur, weil es genügend Arschlöcher gibt, die sowas mitmachen.
 
Zurück
Oben Unten