Black und Death Metal Alben, die dringend wiederveröffentlicht werden müssen!

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Daess-Meddel, 22. Juni 2015.

1. Franz Meersdonk

Franz Meersdonk Deaf Dealer

Dämlich, die Malokarpatan Sachen gehen doch gefühlt schon in die 10 Auflage bei Invictus. Das wäre bei NP mal mindestens ebenso angebracht. Das hilft dir jetzt natürlich auch nicht weiter, aber ich finde es schwer vorstellbar, dass einem Label wie Invictus das nicht bewusst ist. Zumal die Alben doch schon Klassiker Status haben.

Albi und Henna gefällt das.
  2. deleted_402

deleted_402 Guest

Ich kenne die Vertragsmodalitäten nicht, aber vielleicht war/ist Invictus nur Lizenzträger für Europa und das eigentliche Vertragslabel der Band The Ajna Offensive in den USA. Einfach beide Label mal unabhängig anschreiben, wie es mit Vinyl-Neuauflagen aussieht. Würde ich so machen.

Franz Meersdonk gefällt das.
  3. Franz Meersdonk

Franz Meersdonk Deaf Dealer

stimmt, Ajna ist wahrscheinlich das Vertragslabel.

4. deleted_402

deleted_402 Guest

5. Warmaster 666

Warmaster 666 Till Deaf Do Us Part

Die kommt doch jetzt neu raus

6. Daess-Meddel

Daess-Meddel Till Deaf Do Us Part

Die würde sogar schon vor einiger Zeit neu aufgelegt. ;)

7. deleted_53

deleted_53 Guest

Endlich auf Vinyl, sogar ganz ordentlich gemacht und auf 350 limitiert (Discogs sagt noch was anderes: schwarz zu 200), eine tatsächliche Erstauflage auf Vinyl und mit dem (schöneren Reissue-Cover von Wahlin). War mal als 10er angekündigt, dann auch mal von The Crypt (worauf ich immer noch hoffe, da es viel unveröffentlichtes Material gibt - wie auch bei Grotesque); dürfte also eher eine Lizenzgeschichte denn ein abgesegnetes Reissue handeln.

Liers In Waits biestiges Ding:

Gibt es massig bei IBP. Sollte man sich mit dem Reissue der geilen Vomiturition ins Regal stellen.

El Guerrero und Thalon gefällt das.
  8. Christhate

Christhate Deaf Dealer

Die von The Crypt werd wahrscheinlich nicht mehr kommen. Hab verstanden das Ted einziges jetzt lizenziert und deswegen kommen die bei anderen raus. Wir machen Just Before Dawn nächstes Jahr und er hat uns gefragt ob wer Bock hatten die Disabuse auch zu tun..

deleted_53 gefällt das.
  9. Executer

Executer Deaf Dealer

Ein offizieller Release der Macrodex Demos wäre ein Traum . Ebenso der Cemetary Demos. Außer des Incarnation of Morbidity Demos als 7" ist da leider nie was als Re-Release erschienen.

Shatter, Christhate und deleted_53 gefällt das.
  10. Executer

Executer Deaf Dealer

Kleiner Nachtrag, wo ich schon im Schweden DM war. Eine Demo/ Single Compilation von Afflicted wäre auch nicht verkehrt.

Angelraper, Shatter, MetalEd und 2 anderen gefällt das.
  11. deleted_53

deleted_53 Guest

Ja. Ja. Ja.

Executer gefällt das.
  12. deleted_402

deleted_402 Guest

Nicht Schweden, sondern UK, aber auf eine Chorus Of Ruin Compilation warte ich auch noch.

Shatter gefällt das.
  13. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

und immmernoch: ENDLICH mal eine gutgemachte, offizielle Vinylverwertung des noch immer alles smashenden Reactor-Demos von '91!

14. Dubby

Dubby Till Deaf Do Us Part

I, Voidhanger Records:

"Two of Midnight Odyssey's classic (and sold out) CDs, "Funerals From The Astral Sphere" and "Shards of Silver Fade", are getting reprinted and will be back in stock around May 22. Both come as 2xCD in jewel box, w/cardboard slipcase and massive booklet. Pre-order now: metalodyssey.8merch.com/"

15. Ancient Entity

Ancient Entity Till Deaf Do Us Part

16. <spearhead

<spearhead Till Deaf Do Us Part

17. deleted_53

deleted_53 Guest

Vinyl, nicht vulgäre CD.

Ancient Entity gefällt das.
  18. G0ri

G0ri Till Deaf Do Us Part

Bitte als bezahlbare Standard DLP ohne viel Schnickschnack. Ich brauch keine Box, Special, irgendwas...

El Guerrero gefällt das.
  19. deleted_53

deleted_53 Guest

Unlängst hatte der Spanier noch welche seiner wirklich schönen Auflage.

20. G0ri

G0ri Till Deaf Do Us Part

Dann hab ich das wohl verpasst. Mist.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.