Black und Death Metal Alben, die dringend wiederveröffentlicht werden müssen!

Ist die mit original cover like in the days of old, oder dieses komische V Dings..?
413245.jpeg
 
Sind die beiden SadEx Vinyl-Neuauflagen von Fukk I und II schon bei irgend einem dt. Distro aufgetaucht?
 
The Devil's Elixirs Records bringen 2021 wohl die "In Memoriam" von Mayhemic Truth auf CD neu raus. Leider als Digibook... Ein Kommentar unter dem Post auf Facebook deutet an, dass es ebenfalls auf Vinyl kommt, allerdings über ein anderes Label.
 
wurde sicher schon genannt, allerdings letztens wieder gehört und deswegen immernoch am hoffen:

dragged into sunlight - hatred for mankind

a2182273635_10.jpg



denke aber die chancen sind mau, nachdem clusterfuck mit drecks Prosthetic Records wird da sicher noch etwas dauern.
lizenzen zum nachpressen werden die wahrscheinlich auch nicht so easy rausgeben.
 
Animo Aeger: Storchenwahrheit/Wirklichkeit bitte mal auf Vinyl oder CD. So kultig Tape ja ist, aber es wird mal Zeit.

Auch Divina Enema: Shine auf Vinyl

Gibt es die Mayhemic Truth schon wieder?

Black Shepherd: Immortal Agression wär auch mal Zeit
 
wurde sicher schon genannt, allerdings letztens wieder gehört und deswegen immernoch am hoffen:

dragged into sunlight - hatred for mankind

a2182273635_10.jpg



denke aber die chancen sind mau, nachdem clusterfuck mit drecks Prosthetic Records wird da sicher noch etwas dauern.
lizenzen zum nachpressen werden die wahrscheinlich auch nicht so easy rausgeben.

Gibt es derzeit gebraucht auf Amazon für 10 Euros, vielleicht wäre das was für Dich?

Was was für mich wäre, da ich gerade die neueren zwei Releases meiner Sammlung hinzugefügt habe: Re-Releases des Debüts und der Psychose von Benighted. Eine meiner liebsten Rotz- und Grunzkapellen, aber diese ersten zwei Alben kriegst Du schlichtweg nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten