Black Viper (NOR) - Hellions of Fire

Ich finde es ja beachtlich wie die Alt-Fans den größeren Thrashbands durch jahrzehntelange Mittelmäßigkeit hindurch die Treue halten, aber es ist auch Teil des Problems. Nirgends hat der Underground den Mainstream/die etablierten Bands so sehr abgehängt wie im Thrash.
Über den letzteb Satz muss ich nachdenken (heute Abend nicht mehr möglich), aber grundsätzlich muss ich dem zustimmen. Die vermeintlich großen Alt-Bands im Thrash habe ich fast alle in den 90ern aufgegeben.
 
Wo gibts das Album den auf CD zu kaufen? Die Band hat mir auf Facebook nicht geantwortet.
 
Kein Problem. Aber jetzt mal ehrlich (und das ist nicht böse gemeint, sondern würd mich echt mal interessieren): bist du nicht darauf gekommen, das mal zu googeln? Ist doch das naheliegendste, wenn man was sucht.
 
Kein Problem. Aber jetzt mal ehrlich (und das ist nicht böse gemeint, sondern würd mich echt mal interessieren): bist du nicht darauf gekommen, das mal zu googeln? Ist doch das naheliegendste, wenn man was sucht.

Hab gestern halb im Schlaf noch gesucht und auf Amazon weiß der Geier warum nichts gefunden bzw auf Bandcamp nur den Digital Download. Mein Fehler.
 
Hab gestern halb im Schlaf noch gesucht und auf Amazon weiß der Geier warum nichts gefunden bzw auf Bandcamp nur den Digital Download. Mein Fehler.
Danke für die Antwort.
Gibt so Tage. So gings mir letztens bei der neuen Vandallus, als ich nach legalen Möglichkeiten gesucht hatte, ins Album reinzuhören, bevor ich mir die LP bestelle. Hatte nix gefunden, dabei gibts sie auf bandcamp... :D
 
Nach langer Funkstille lauert endlich neuer Stoff in Form einer EP namens Volcanic Lightning am Horizont:

BV.jpg


Side A:
I - Volcanic Lightning
II - Ride of the Icarus
Side B:
I - Black Mass
II - Phantom *

* ...an old instrumental made for Black Magic in, I guess 2011/12? Was never released so now was the time to re-record it and put it out there.

Released by Edged Circle Productions sometime 2022

Der Titeltrack ist bereits online und macht ordentlich Laune:
 
Da ich gerade das Debüt für mich entdeckt habe, passt das natürlich hervorragend.
 
Nach langer Funkstille lauert endlich neuer Stoff in Form einer EP namens Volcanic Lightning am Horizont:

BV.jpg


Side A:
I - Volcanic Lightning
II - Ride of the Icarus
Side B:
I - Black Mass
II - Phantom *

* ...an old instrumental made for Black Magic in, I guess 2011/12? Was never released so now was the time to re-record it and put it out there.

Released by Edged Circle Productions sometime 2022

Der Titeltrack ist bereits online und macht ordentlich Laune:


Davon abgesehen, dass die davon in Schweden Shirts verkauft haben, hat man davon auch nie wieder was gehört, oder?
 
Morgen kommt ‚Volcanic Lightning‘ offenbar doch noch. Finally! Jetzt bin ich eigentlich schon wieder genervt dass es nur dreieinhalb Songs sind.
 
Zurück
Oben Unten