Black Witchery/Possession/Nyogthaeblisz Tour 2017

adziniec

Deaf Dealer
Hammer Line-up! Hoffentlich kommen anständige Daten in DE Raum.

19397183_1812808078744353_2254696138299159989_n.jpg
 
Alter Verwalter, bin gespannt wo die aufkreuzen, auch wenn ich die Nyoghteaeblisz-Typen nich ausstehen kann, Black Witchery und Possession sind schon n ziemliches Paket.
 
Alter Verwalter, bin gespannt wo die aufkreuzen, auch wenn ich die Nyoghteaeblisz-Typen nich ausstehen kann, Black Witchery und Possession sind schon n ziemliches Paket.
Ich kenn die Band nichtmal von Namen. Aber einer von denen ist auch der neue Black Witchery Gitarrist. Der vorige ist anscheinend tot...
 
Oh ha das wusste ich gar nich, danke.
Wird ein sehr "interessantes" Publikum auf der Tour geben ums mal nett auszudrücken.
 
Sehr geiles Package. Hoffentlich gibt es einen Stop in der Nähe.
Habe Possession erst vor kurzem entdeckt und noch nicht live gesehen. Black Witchery auch schon länger nicht mehr.
Den Namen Nyogthaeblisz kenne ich nur hier vom Flyer. Aber bis Ende Oktober ist ja noch Zeit zum reinhören.
 
Das würde ich mir gern anschauen. Hoffentlich halten die in der Nähe...
 
Possession hab ich vor 2 Jahren am Chaos Ritval gesehen, die gehen live ziemlich gut ab! Black Witchery wären auch mal was, von der dritten Band habe ich aber noch nie gehört... Die Tour wird sicher mal im Auge behalten!
 
Hat schon jemand Tickets per Mail reservieren lassen und eine Antwort erhalten?
Ich habe auf meine Reservierungsanfrage bisher keine Antwort bekommen.
 
Berlin- wenn alles so bleibt wie es ist.
Andernfalls geht Familie vor!

Nuke Club war ich noch nie....irgendwie ist mir das nicht sympathisch
 
Puh uff bin grade erst die Woche vorm Oberhausen Gig im Pott. Wohl eher schon schade um Nyogthaeblisz.
 
Zurück
Oben Unten