BLACKEVIL

Du hast aber schon reingehört, oder vertraust du mir jetzt schon blind ..... das macht noch nicht mal @darkm und den kenne ich grob seit 1995 :D
Nur damit ich mir meiner zukünftigen Verantwortung bewusst bin .....
Nene, die Boxen hier am Rechner sind zwar nicht so dolle, aber ich hab mich mal kurz reingeklickt, war gerade keiner hier, also konnte ich mal aufdrehen.
Bei 8,00 EUR für die EP hätte ich aber auch mal einen Blindflug in Kauf genommen, soviel hätte ich dir jetzt auch vertraut. :D:feierei:
 
Nene, die Boxen hier am Rechner sind zwar nicht so dolle, aber ich hab mich mal kurz reingeklickt, war gerade keiner hier, also konnte ich mal aufdrehen.
Bei 8,00 EUR für die EP hätte ich aber auch mal einen Blindflug in Kauf genommen, soviel hätte ich dir jetzt auch vertraut. :D:feierei:
Übrigens auch eine - meiner bescheidenen Meinung nach - würdige Coverversion von Outbreak of Evil drauf.....
 
So, die EP ist gestern bei mir angekommen und rotiert seitdem in schöner Regelmäßigkeit.
Macht echt Bock das Teil, freu mich auch auf das kommende Album!
Das ist genau mein Ding @Bexham , nochmal Danke für den Tipp, die sind bisher gnadenlos an mir vorbeigerauscht! :jubel:
 
+BLACKEVIL unleash a second song from 'The Ceremonial Fire'+

BLACKEVIL-bandpic_WWW.jpg


One month left until BLACKEVIL's debut album crawls out of the depths of hell. Today we present the second single named 'Between Fire And Fire' and also the digital pre-sale start at FDA Records Bandcamp.

'The Ceremonial Fire' and will be out July 7th. by FDA Records/ Soulfood Music on CD and Digital Download. Expect nothing less than a real heavy thrash metal tornado ! The LP version will be handled by Dying Victims Rec.

And now enjoy 'Between Fire And Fire': https://fda-records.bandcamp.com/track/between-fire-and-fire

Digital Album Pre-sale: https://fda-records.bandcamp.com/album/the-ceremonial-fire

CD/SHIRT/LP & BUNDLES available at the FDA Records Online Shop: www.fda-records.com

BLACKEVIL online:
www.blackevil.net
https://www.facebook.com/pg/blackevilmetal
 
+BLACKEVIL present a lyric video for 'Seven Bridges Seven Gates'+

BLACKEVIL_cover_WWW-500x500.jpg


The new album „The Ceremonial Fire“ will be unleashed in 2 weeks, so we proudly present another song named 'Seven Bridges Seven Gates' in form of an lyric video.

YOUTUBE: https://www.youtube.com/watch?v=Jiya3A1CbKU
https://www.youtube.com/watch?v=Jiya3A1CbKU

„The Ceremonial Fire“ and will be out July 7th. by FDA Records/ Soulfood Music on CD and Digital Download. Expect nothing less than a real heavy thrash metal tornado !

The LP will be out by Dying Victims Productions !

CD/LP/SHIRT & BUNDLES right here: WWW.FDA-RECORDS.COM

Digital DOWNLOAD: https://fda-records.bandcamp.com/music

Blackevil online: https://www.facebook.com/blackevilmetal
 
Das Album ist ja mal sowas von eingängig und verbindet Black Metal mit klassischem Heavy Metal auf eine leichtfüßige Art und Weise. Was für eine Bombe!
Ich fand ja die EP schon sehr Maiden-lastig, aber mit dem Album haben sie sich definitiv eigenständig gemacht, dieses Mal überwiegt der Black-Metal Anteil.

Hab jetzt zwei Durchgänge hinter mir und verspüre definitiv Lust auf mehr. Wird heute im Pavillon noch ein paar Durchläufe mit zum Zuhören verdonnerte Leute bekommen, da müssen die durch.
 
Habe das Album Donnerstag gekriegt und am Anfang gefiel sie mir einfach nur 'gut'. Aber die Scheibe kann von Durchlauf zu Durchlauf immer mehr. Ehrlich gesagt hatte ich das Album nicht so stark erwartet. Ist mal wieder eine positive Überraschung!
 
Habe das Album Donnerstag gekriegt und am Anfang gefiel sie mir einfach nur 'gut'. Aber die Scheibe kann von Durchlauf zu Durchlauf immer mehr. Ehrlich gesagt hatte ich das Album nicht so stark erwartet. Ist mal wieder eine positive Überraschung!
... na; da habe ich ja noch Hoffnung; mir fehlt da (noch) das "gewisse Etwas"
 
20170709_085718.jpg

Das Album ist große Klasse und übertrifft meine Erwartungen! Für mich ist das "gewisse Etwas" ganz klar vorhanden.

Sehr zu empfehlen ist die Vinylversion mit Patch, Poster, Downloadcode im sehr stabilem Gatefold. @Dying Victims Prod zeigt mal wieder, dass qualitativ hochwertigste Produkte zu sehr fairen Preisen angeboten werden können. Vielen Dank dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 131259

Das Album ist große Klasse und übertrifft meine Erwartungen! Für mich ist das "gewisse Etwas" ganz klar vorhanden.

Sehr zu empfehlen ist die Vinylversion mit Patch, Poster, Downloadcode im sehr stabilem Gatefold. @Dying Victims Prod zeigt mal wieder, dass qualitativ hochwertigste Produkte zu sehr fairen Preisen angeboten werden können. Vielen Dank dafür!
.... einen Aufkleber gibt es auch noch ....
Nur der vollständigkeitshalber
:top:
 
Zurück
Oben Unten