BlackMetal Scheibe des Monats

a0425286538_16.jpg


VII - Kenoma
by Fyrnask

Hat mich so dermaßen abgeholt. So eine dichte Atmosphäre und einmalige Stimmung. Nach den ersten Tönen hören sofort bestellt. Und ich hab mit den vorhergegangen Fyrnask-Alben wirklich nix anfangen können.
 
Ungfell isches, aber es kam auch sonst nix ins Haus...wird Zeit, dass die großartigen Bands mal wieder was hervorbringen....
 
da die Abkehr noch nicht da ist, ist mein Album des Monats die VALDAUDR - Drapsdalen. Auch wenn man sie im April (oder gar März?) schon hören konnte, Vinyl gibt es erst jetzt, drum gilt das einfach;). Im ernst: ein absolut geiles Brett! Sehr old-schoolig, super garstiger Gesang, voll die Möppe, trotzdem hier und da ne schöne Melodie, bin begeistert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, wieder so ein Thread, in den ich besser gar nicht reinschauen sollte, denn das kommt wieder teuer, verdammt teuer. Aber tolle Idee @Sixixix

Heißer Anwärter auf den Monat Mai ist bei mir die neue Djevel. Die sind unverständlicherweise bisher total an mit vorbei gegangen. Hab mal bei discogs reingeschaut. Die waren ja verdammt produktiv bisher. Was ist denn noch essentiell von denen? Alles? ;)
 
Oh Mann, wieder so ein Thread, in den ich besser gar nicht reinschauen sollte, denn das kommt wieder teuer, verdammt teuer. Aber tolle Idee @Sixixix

Heißer Anwärter auf den Monat Mai ist bei mir die neue Djevel. Die sind unverständlicherweise bisher total an mit vorbei gegangen. Hab mal bei discogs reingeschaut. Die waren ja verdammt produktiv bisher. Was ist denn noch essentiell von denen? Alles? ;)

Die Blant svarte graner auf jeden Fall und die Vorgängerscheibe der jetzigen, Ormer til armer.
Tolle Band in der Tat!
 
Oh Mann, wieder so ein Thread, in den ich besser gar nicht reinschauen sollte, denn das kommt wieder teuer, verdammt teuer. Aber tolle Idee @Sixixix

Heißer Anwärter auf den Monat Mai ist bei mir die neue Djevel. Die sind unverständlicherweise bisher total an mit vorbei gegangen. Hab mal bei discogs reingeschaut. Die waren ja verdammt produktiv bisher. Was ist denn noch essentiell von denen? Alles? ;)

Wie geil, hatte gar nicht mitbekommen dass die was neues draußen haben. Danke! :)
 
Da gerade eben ausgepackt, die Noctule - Wretched Abyss. Die Abkehr - In Blut liegt nur beim Label auf der Seite, kann also noch nicht goutiert werden.

Edith: Da Thread erst entdeckt folgende Auflistung
Januar: keines
Februar: Ellura - Die Herrschaft der Sonne
März: Diatribe - Odite Sermonis
April: Kwade Droes - Met Onoprechte Deelneming
Mai: Noctule - Wretched Abyss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gespannt und höre bewusst (noch) nicht rein. Erwarte aber großen Sport. Die anderen Alben mog i alle. ;)
 
Zurück
Oben Unten