BlackMetal Scheibe des Monats

Ne, es ging mir da eher um den Soundvergleich. Fand alle drei bisher veröffentlichten Songs super aber eben nicht ganz so gut, wie jeden Song auf der Véhémence.
 
Vor allem die Kluizenaer hat mich extrem überrascht. Habe zwar den Vorgänger auch hier, aber der fesselt bei Weitem nicht so wie Ein Abbild der Leere.
 
Wie kommts, dass Ihr Euch jetzt schon vor Erscheinen der DSO derart festlegt? Scheint mir ungewöhnlich...
 
Vor allem die Kluizenaer hat mich extrem überrascht. Habe zwar den Vorgänger auch hier, aber der fesselt bei Weitem nicht so wie Ein Abbild der Leere.

Ja, absolut. Hat eine ganz ausgezeichnete, doch eigenständige, Atmosphäre und klingt ein wenig durchdachter produziert als der Vorgänger.
 
aber die ist ja noch nicht wirklich draußen? Sobald die physisch verschickt wird, zumindest CDs, zählt das bei mir. Solange könnte es ganz gut für die Lifvsleda aussehen.
 
Zurück
Oben Unten