BlackMetal Scheibe des Monats

Das sind schwere Worte zum Releasetag.

Ich würde zwar meinen Hintern verwetten, dass bspw die Pensees Nocturnes oder auch die Negative Plane weit auf den vorderen Plätzen landen, komme was wolle, aber Platz 1 kann ich wirklich erst festlegen, wenn das Jahr rum ist ;)
 
Das sind schwere Worte zum Releasetag.

Ich würde zwar meinen Hintern verwetten, dass bspw die Pensees Nocturnes oder auch die Negative Plane weit auf den vorderen Plätzen landen, komme was wolle, aber Platz 1 kann ich wirklich erst festlegen, wenn das Jahr rum ist ;)
Ich schrieb ja auch "bis jetzt";)
Aber ich kann mir allerdings schwer vorstellen, was die neue Ultha dieses jahr noch übertreffen soll.
Negative Plane u.a. mit eingerechnet. Auf die freu ich mich natürlich auch wahnsinnig:verehr::verehr::verehr:
 
LP ist schon weg. Vinyl am Montag bestellt. Am Dienstag nochmal reingeguckt, da war sie bereits aus.
 
Zurück
Oben Unten