BlackMetal Scheibe des Monats

Dark Funeral

Nachdem mich die 96er Scheibe so enttäuscht hat als ich sie letztens gehört habe, reguliert die neue ja KOMPLETT.
 
Häxenzijrkel - Urgrund

sorry aber da muss Ultha kurz vor dem Ziel doch noch die Pole Position aufgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag für März:

Forbidden Tomb aus Indonesien mit dem Album "Flame of the Iniquitous Deity".
 
Hatte mal reingehört, aber irgendwie wird das nicht mehr meine Band.

Das geht glaube ich irgendwie einigen so. Mich hatte damals die Stained Glass Revelations förmlich weggeblasen. Diese kosmische Kälte verpackt in wirklich verdammt gute Riffs finde ich irgendwie einzigartig. Ich hab noch keinen Ton vom neuen Album gehört, weil ich wollte, dass ich das im Albumverbund höre. Ich lass mich da mal überraschen, habe allerdings hohe Erwartungen.
 
Das geht glaube ich irgendwie einigen so. Mich hatte damals die Stained Glass Revelations förmlich weggeblasen. Diese kosmische Kälte verpackt in wirklich verdammt gute Riffs finde ich irgendwie einzigartig. Ich hab noch keinen Ton vom neuen Album gehört, weil ich wollte, dass ich das im Albumverbund höre. Ich lass mich da mal überraschen, habe allerdings hohe Erwartungen.
Die Stained Glass... hatte ich mir wegen des ganzen Lobes von allen Leuten sogar schon mal erarbeitet, hat sehr lange gedauert, aber irgendwann hatte sie dann doch mal gezündet. Ist alles wieder verpufft. Hab sie letztens mal wieder nach längerem gehört, aber hat mich gar nicht mehr erreicht. Kommt schon mal vor. :)
 
Die Stained Glass... hatte ich mir wegen des ganzen Lobes von allen Leuten sogar schon mal erarbeitet, hat sehr lange gedauert, aber irgendwann hatte sie dann doch mal gezündet. Ist alles wieder verpufft. Hab sie letztens mal wieder nach längerem gehört, aber hat mich gar nicht mehr erreicht. Kommt schon mal vor. :)

Mir gehts mit der Band so wie mit Master‘s Hammer und Stangarigel: das kann schon nebenher so laufen, ich krieg da keine Aggros beim Hören, aber es packt mich halt einfach null.
 
Für April: Häxenzirjkell

Eigentlich ist es unverschämt, wie primitiv auf der Klampfe da gespielt wird. Aber irgendwie zündet das ziemlich gut. Somit ist es der erste Output von der Band, welchen ich feier.
 
DSO und Ultha. Beide absolut grandios. Kann mir auch nicht vorstellen, dass da dieses Jahr noch was rankommt.

Spricht nicht unbedingt für dein Vorstellungsvermögen :acute::D

Für April: Häxenzirjkell

Eigentlich ist es unverschämt, wie primitiv auf der Klampfe da gespielt wird. Aber irgendwie zündet das ziemlich gut. Somit ist es der erste Output von der Band, welchen ich feier.

Was ist das denn für ein Argument? Pisen pro Satana von Root ist auch ultra-primitiv und trotzdem einer der geilsten BM-Songs ever :cool:

Bin mir bei der Urgrund noch nicht sicher, weil der Vorgänger so hervorragend war, aber hat auf jeden Fall Top10-Potential, wie ich finde.

Worunter würde denn Desolate Shrine laufen? Eher BM, oder DM? Deren letzte Platte auch sehr stark.
 
Zurück
Oben Unten