BlackMetal Scheibe des Monats

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Sixixix, 25. Januar 2021.

1. Timmitus

Timmitus Till Deaf Do Us Part

Habe zwar auch schon mehr für neues Vinyl bezahlt aber, da muss ich noch ein paar mal ins Album hören ob ich das brauche. Das ist die Krux, früher (prä YouTube, My Space und Esel) hab ich Alben mir unbekannter Bands aufgrund interessanter Reviews oder Interviews blind gekauft. Manchmal hats sofort gefunkt oder man hat sich das Album erarbeitet (z.B. Opeth - Still Life). Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen eine CD einfach in den Laden zurück zu bringen und umzutauschen. Ich kann mich zwar erinnern mal was verschenkt zuhaben (Diabolos Rising - 666, die würde ich auch zurück nehmen) oder später direkt im Müll entsorgt zu haben (Hermh - Taran). Aber heute kommt sowas bei mir gar nicht mehr vor, die Alternativen sind einfach zu viel, eigendlich sehr schade.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2022
    Goathammer gefällt das.
  2. Goathammer

Goathammer Till Deaf Do Us Part

Tatsächlich hattest du recht. Die Negative Plane zieht für mich an DSO und vielleicht sogar auch Ultha vorbei.

Dazu noch die neuen Alben von The Spirit und Häxenzijrkell. Der April war schon abartig gut.

3. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

erschien sowieso im März.

4. Sixixix

Sixixix Till Deaf Do Us Part

Bisher gefällt mir für Mai die „Death And The Twilight Hours“ von PREDATORY LIGHT sehr gut.

Ironborn gefällt das.
  5. Rotfuchs

Rotfuchs Till Deaf Do Us Part

Hab dieses Jahr noch nicht viel neue Musik gehört, aber die Predatory Light gefällt mir ebenfalls sehr gut!

[dod], Sixixix und Ironborn gefällt das.
  6. Ironborn

Ironborn Deaf Dealer

So nämlich!

Läuft hier auch rauf und runter und macht einfach nur bock das Teil! Für mich überraschenderweise auch stärker als Negative Plane im Moment!

[dod] und Sixixix gefällt das.
  7. havocian

havocian Deaf Dealer

NACHT UND GNOSIS -
    HERRANOM (am 12.5 erschienen)

8. Razoreater

Razoreater Deaf Dealer

Die ist von 2021 o_O

havocian gefällt das.
  9. Tomasz Unglaub

Tomasz Unglaub Deaf Dealer

Die Lunar Chalice wird für den Monat Juni nur schwer zu verdrängen sein, schätze ich. Echt sehr gut geworden.

Hymr und smgrth gefällt das.
  10. Razoreater

Razoreater Deaf Dealer

Bin zwar nicht sicher, ob ich irgend etwas wesentliches vergesse, aber für mich war im Mai dieses Demo am relevantesten:

Müür - Cauldron Bog
    (ffo blazebirth hall sound ohne blazebirth hall background)

https://mueuereueum.bandcamp.com/album/cauldron-bog

11. Too Soon to tell

Too Soon to tell Deaf Dealer

Für Mai
    VITAL SPIRIT - STILL AS THE NIGHT, COLD AS THE WIND

12. Sixixix

Sixixix Till Deaf Do Us Part

Die Scheibe des Monats Juni ist für mich ohne Wenn und Aber die Verberis!
    Großartiges Album das auch im Jahresranking weit vorne mit dabei sein dürfte!

13. William Jail Breaker

William Jail Breaker Deaf Leppard

Muss ich dringend mal reinhören.

Sixixix und Albi gefällt das.
  14. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Wird am Freitag, Bandcamp und so, verhaftet

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.