BlackMetal Scheibe des Monats

Dieser Karne-Song ist tatsächlich ziemlich steil! Wenn das ganze Album so gut ist, wirds ein großartiges welches.
 
Bei mir steht jetzt auch der März fest:

Es wird "A Gaze Into Oblivion" von Fair Of The Forgotten!
(Hab die EP soeben im diesjährigen BM-Thread vorgestellt, die knallt mich komplett weg, da stimmt alles!)
 
Um diesen in letzter Zeit doch etwas vernachlässigten Faden wieder mal ein bisschen zu aktivieren, meine Scheibe des Monats Mai:
Nattverd - I Helvetes Forakt
 
Ach ja, um den April noch - mit Verspätung - zu erwähnen:
Karne - Condamnes
Bzw.
Towards Hellfire - Death upon the holy Throne
Oder doch die
Sol An Varma??? Nein, die ist zwar super, schaffts aber doch nicht ganz.
Ich stelle fest, der April war ziemlich stark...
 
Zuletzt bearbeitet:
August: Nocte Obducta - Karwoche (ist jetzt erst als physischer Tonträger in der Post und morgen hoffentlich bei mir auf dem Teller, aber es war ja schon die ganze Zeit komplett auf Bandcamp zu hören)
 
August: Nocte Obducta - Karwoche (ist jetzt erst als physischer Tonträger in der Post und morgen hoffentlich bei mir auf dem Teller, aber es war ja schon die ganze Zeit komplett auf Bandcamp zu hören)
Wirklich tolle Platte! Ich hab mich im Zuge der Veröffentlichung auch nochmal durch alle Platten durchgehört und kann nur attestieren das Nocte Obducta einfach eine der interessantesten deutschen BM Bands ist.
 
Zurück
Oben Unten