BlackMetalEndurancePunk on YouTube

Tolle neue Folge, fand ich sehr spannend. Bitte gerne mehr zum Thema Ultraläufe, Trailrunning usw. :top:
Fand ich auch mega interessant. Vor allem weil solche Entfernungen zu laufen für mich momentan noch unvorstellbar ist. Fänd mal interessant ein bisschen was über die Vorbereitungen zu sowas zu erfahren.


Find cool das so Themen hier auch anklang finden!
Nächste Spocht-Folge wird meine Non-Stop Tour ins Allgäu sein, danach dann der Bericht über den Walser-Ultra. in dem Rahmen werd ich auch was über die Vorbereitung erzählen!
 
Find cool das so Themen hier auch anklang finden!
Nächste Spocht-Folge wird meine Non-Stop Tour ins Allgäu sein, danach dann der Bericht über den Walser-Ultra. in dem Rahmen werd ich auch was über die Vorbereitung erzählen!

Finde es auch super interessant und mit deiner entspannten Art beschreibst du diese unglaublichen Läufe, als würde man dabei nicht mehrmals durch die Hölle gehen, wie ich vermute . Mich würden deine Anfänge interessieren, wie bist du zum Laufen gekommen,wie haben sich deine Distanzen gesteigert,was hat dich zum Trailrunning gebracht,beschäftigst du dich mit Gesundheit und wie man diese optimiert usw. :top:

Achja,in deiner Strava Gruppe sind ja auch krasse Sportsgranaten unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es auch super interessant und mit deiner entspannten Art beschreibst du diese unglaublichen Läufe, als würde man dabei nicht mehrmals durch die Hölle gehen, wie ich vermute . Mich würden deine Anfänge interessieren, wie bist du zum Laufen gekommen,wie haben sich deine Distanzen gesteigert,was hat dich zum Trailrunning gebracht,beschäftigst du dich mit Gesundheit und wie man diese optimiert usw. :top:

Denke da werd ich sicher hier und da mal näher drauf eingehen:top:

Achja,in deiner Strava Gruppe sind ja auch krasse Sportsgranaten unterwegs.
Genau das isses ja..., von den irren bin ich noch einer der harmlosen:cool:
 
Sticker sind da!!!

158026591_138245864855889_3820648498980738249_o.jpg
 
Countdown läuft!
Noch bis einschl. Freitag läuft die Preorder-Phase, sofern Ihr Bock auf Shirts, Hoodies und/oder Biertaschen habt, schreibt mich an!!!

154188712_131620568851752_1317376696530403697_o.jpg


xD8Trx61OhS7-QPupfCb82QoU8PvNM7mxr2WFlDjYWs-1536x2048.jpg


154758046_131620495518426_7223035133319031989_n.jpg
 
Noch einmal nerven...
Offiziell ist die Preorder-Phase bereits abgeschlossen. Da der Andy ohnehin erst am Montag bestellt, können kurzentschlossene noch bis Sonntag, nachm Tatort ordern☝

Danach gehts dann ab in der Trend.Kill Screenprinting-Druckmeisterei!!!
Andy wird Euch über die Produktion auf dem Laufenden halten.

Habt ein schönes WE..., lauft, radelt & trinkt Bier...

Prost

P..s.: Morgen gibts den Bericht über meine Radtour ins Allgäu!
 
in der aktuellen Folge gehts mal wieder ums Radfahrn, auch mal was länger... also die Radfahrt ;-)

schöne Folge, genau wie der Kobolt. Auch wenn ich nur normal jogge und radle, hab ich da riesengroße Bewunderung für! Irgendwann haue ich dich mal privat wegen Durchhalte-Tipps an. Ich glaube von wem anders hätte ich mir wohl keine reinen Sport-Takes angeschaut, das spricht dann mal voll für deine Art des Performens;):top:
 
schöne Folge, genau wie der Kobolt. Auch wenn ich nur normal jogge und radle, hab ich da riesengroße Bewunderung für! Irgendwann haue ich dich mal privat wegen Durchhalte-Tipps an. Ich glaube von wem anders hätte ich mir wohl keine reinen Sport-Takes angeschaut, das spricht dann mal voll für deine Art des Performens;):top:
Über die Vorbereitung im allgemeinen und spezifisch meine Vorbereitung werde ich ohnehin noch was bringen.
Da gibts ja schon verschiedene Herangehensweisen...

Ich finds echt klasse, dass das alles so gut ankommt!

Für nächste Woche hab ich dem Dark Siffler nen kurzen take geschickt, über eine Platte die mich maßgeblich geprägt hat, da dürft Ihr gespannt sein ;-)
 
Feine Folge über den Allgäu Trip...Respekt! Nach Oldenburg bin ich ja auch mal von hier zum Moped Metal Meeting gefahren, das waren aber nur 290 km. Morgens los, abends da, Party. So ein paar von diesen Trips muß ich dringend noch machen: Göttingen - Aurich, Göttingen - Aurich über Emsradweg, Göttingen - Rostock ... nee, was kriege ich Bock!
 
Ganz tolle Folge, bringt Erinnerungen zurück. In Solingen war ich nicht, aber ich hab Turbonegro mal im AK 47 in Düsseldorf gesehen, das war unbeschreiblich. Auf der Tour zu "Apocalypse Dudes" dann in Essen und Monheim. Da war es auch noch phantastisch. Dann noch einmal im Stahlwerk, da war es schon vorbei mit der Herrlichkeit. Gluecifer und Hellacopters zusammen auf der "Kings of Rock" Tour auch grandios. Tolle Phase gewesen.
Ansonsten haben E.T.A. mal einen Song geschrieben, der hieß "Two Strikes - You Suck", der über Bands geht, die nach der zweiten Platte ausgewimpt sind. Passt immer wieder wie die Faust aufs Auge.
 
Zurück
Oben Unten